NEONAZIS und Hooligans in Kiew greifen Friedensdemonstration an. Charkow #Ukraine

Dies als weiteren Beleg dafür, daß es sich bei dem ukrainischen Marionetten-Regime um ein FASCHISTISCHES REGIME handelt!

Original ansehen!

Urs1798's Weblog

Von den Medien heruntergespielt oder ganz verschwiegen. Die Handlanger von dem NAZI -Asow-Stellvertreterkommandeur Igor Mosiychuk von den SNA-Faschisten.

Sie haben Nazis für einen blutigen Regime-Change genutzt, ob CIA-Poroschenko keine Macht über die NEOfaschisten hat?

Beschreibung von FB:

„Erneunt Pogrome in Kiew: Heute verhinderten die Nationalisten die Durchführung des Kreuzzuges für Frieden vor dem Kiewer Höhlenkloster. „Die Gedenktage, die mit sowjetischen Okkupanten in Zusammenhang gebracht werden können, sollten abgeschafft werden“, sagt der Mann. Dazu gehörten der 7.November, an dem die Rote Armee Kiew von den Faschisten befreit hat, der 9.Mai, an dem bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht unterzeichnet wurde und der 22.Juni, an dem Wehrmacht die Sowjetunion überfallen hat. Auf dem Weg zur U-Bahn haben die Neonazis die ukrainische Abteilung der russischen Sparbank geplündert…“  facebook.com/permalink.php?story_fbid=476478422486547&id=442050632595993

Die lieben Freiheitskämpfer vom Euromaidan, genauso friedlich wie von den Massenmedien beschrieben. Schaut genau hin, die Bandera-Rufe nicht zu überhören!

Eindrücke: Kiew 22.06.2014

Poroschenkos und Klitschkos Ordnungskräfte…

Ursprünglichen Post anzeigen 517 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Faschismus, Ukraine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar