Lasst es nicht zu dass sie uns töten! Appell an die internationale Gemeinschaft von der Union Borotba „World, stop the war in Ukraine – right now! „

An die Adresse der bundesdeutschen Nachrichtenfälscher:
“Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!” (Bertolt Brecht)

Urs1798's Weblog

Übersetzung von FB  [embedwww.facebook.com/events/605536456211171/permalink/606338572797626/[/embed]

Freie Übersetzung:

Lasst es nicht zu dass sie uns töten! Appell an die internationale Gemeinschaft von der Union Borotba:

Was getan

Mit diesen Worten wiederholen wir was von Kindern auf die Wände ihrer zerstörten Zuhause in Slowiansk und anderen Städten in der weiten Region der Süd-Ost-Ukraine geschrieben ist, welche ständigen Angriffen durch die ukrainische Armee und den rechtextremen Militanten ausgesetzt sind.

Ihre Rufe klingen jetzt weltweit:

„Rettet die Menschen von Donbass“ „Stoppt den Krieg“!

„Lassen Sie es nicht zu dass sie uns töten! “

Wir wissen, dass viele in Europa  die Ukraine als ein europäisches Land sehen.

Warum also erlaubt es die Europäische Union, dass die  ukrainische Luftwaffe das Zentrum von Lugansk bombardiert und Zivilisten in der Nähe des Regional-Verwaltungsgebäude tötet?

Warum haben ukrainische Flugzeuge und Helikopter die Stadt Donetsk bombardiert, Einwohner 1 Million, welche vor kurzem während der Fußball-Europameisterschaft  Touristen aus der ganzen Welt aufnahm?

Wissen sie,

Ursprünglichen Post anzeigen 1.036 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Faschismus, Internationale Solidarität, Kriminelle Gewalt, Ukraine, Verbrechen des Kapitalismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s