Der Faschisten-Führer Oleg Ljaschko (Radikale Partei) ist einer der durchtriebensten Kriminellen, sowohl im schwarzen Kampfanzug, wie im feinen Zwirn eines Politikers: redegewandt, eiskalt, skrupellos…
Bei FB hat sich der Nazi-Führer und EX-Präsidentschaftskandidat Oleg Liashko gerühmt, weitere drei Menschen aus Mariupol entführt zu haben.
Einer davon „Олександра Фоменка“ Alexander Fomenko. http://i.lb.ua/075/45/53998b2d8f4ee.jpeg
Ebenfalls entführt Nikolai Wassiljewitsch Lesogor und Zimnitskiy Sergey.
Der Faschistenführer Oleg Liasko stammt von der „Radikalen Partei“. Seine Paramilitärs tragen die gelbe Fahne mit der Wolfsangel. Es sind Neonazis welche Jagd auf Antifaschisten machen unter dem Schweigen der Weltpresse. Die Asow und Liashko-Battalione werden von Nazis geführt. Poroschenkos National-Garden sind Todesschwadrone, bestehend aus Kriminellen, Entführern, Hooligans, Neonazis , Mördern, Brandstiftern und auch verurteilten Terroristen. Sie haben bereits in Odessa, in Mariupol, in Krasnoarmeysk, Torez und vermutlich auch am Kiewer Euromaidan Leute ermordet. Sie sind skrupellos!
Hier der Faschist Liashko mit seinen NAZI-Truppen: Das Opfer wurde von Liashkos Schergen weggebracht. Als sie ihn sich holten hatte der Mann noch keine Verletzungen. Die haben sie ihm beim Verhör zugefügt! Ein früheres…
Ursprünglichen Post anzeigen 790 weitere Wörter