Das Wüten der Faschisten in der Ukraine

Über die Vorgänge in der Ukraine wurde bereits mehrfach berichtet. Der Krieg der ukrainischen Armee gegen die eigene Bevölkerung im Donbass geht indessen unvermindert weiter. In den deutschen Medien erfährt man darüber fast nichts, und wenn, dann nur Falsches, Verharmlosendes und Irreführendes. Das Marionetten-Regime in Kiew ist eine faschistische Junta. Darüber gibt es keine Zweifel. Hier nun einige Bilder und Kommentare aus russischsprachigen und ukrainischen Internetmedien:

Gauleiter
Der neue Gauleiter der Ukraine ging an die Erfüllung seiner Obliegenheiten.

Slawjansk
Die Nazisten ermordeten in Slawjansk diesen Jungen.

Opfer junger Mann
Friedliche Einwohner – umgekommen bei einem Bombardement

140608 Mädchentot
Das sollen alle sehen!!! Dieses Mädchen war 6 Jahre alt. Sie wurde am 8. Juni 2014 um 13.15 Uhr durch ukrainische Haubitzen beim Beschuß einer Wohnsiedlung von Slawjansk getötet. (Siehe dazu den Bericht: Global Research News, 17. Juni 2014)

Brennedes Wohnhaus in Lugansk Granate
bombardiert Haus
Wohnsiedlungen in Slawjansk nach dem Granatwerferbeschuß durch die Faschisten

   Menschliche Schutzschilde

Kinder als menschliche Schutzschilde für die Terroristen der faschistischen Ukrainischen Armee. Sie brauchen keinen Helm und keine schußsichere Weste…

Save Donbass Children rettet KInder
Rettet die Kinder vom Donbass vor der ukrainischen Armee…

Unterdessen begann eine Mobilmachung. Von dem ukrainischen Marionetten-Regime wurden Tausende Strafgefangene entlassen. Sie werden für die Armee rekrutiert…
Mobilisierung

Das sind die Verantwortlichen für den Massenmord auf dem Majdan, in Odessa und in Slawjansk, Lugansk, Semjonowa, Kramatorsk…
mörder

Und das ist der ukrainische General, der den Befehl dazu gab und einer der Täter:
Poltorak Mariupol

Hier ein Video über eine Propaganda-Panne im ukrainischen Fernsehen:

[Dieses Video wurde von youtube zensiert! Mit dem Löschen dieses Video versucht youtube die Aufklärung über die Verbrechen der faschistischen Junta in der Ukraine zu verhindern! ]

Eine Analyse der Situation durch den ukrainischen Professor Sergej Glasjew:
[Auch dieses Video wurde von youtube gelöscht. Den Inhalt kann man aber nachlesen unter: https://sascha313.wordpress.com/2014/07/20/usa-treiben-ukraine-in-weltkrieg/%5D

Siehe auch:
http://russianmoscowladynews.com/2014/06/21/ukraine-dein-schicksal-nachrichten-und-meinungen-teil-101/

ACHTUNG: Viele dieser Bilder und Kommentare wurden in den letzten Tagen von der Zensur aus den russischen und ukrainischen Medien entfernt. In den deutschen Medien erscheinen sie gar nicht erst. Außerdem hat das ukrainische Innenministerium eine Website eingerichtet, wo mißliebige Bewohner der Ukraine, die angeblich die „Separatisten“ unterstützen oder „gegen die Regierung“ auftreten, denunziert werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Faschismus, Verbrechen des Kapitalismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das Wüten der Faschisten in der Ukraine

  1. Pingback: Was geht uns die Ukraine an? | Sascha's Welt

  2. Pingback: Was geht uns die Ukraine an? | barth-engelbart.de

  3. dirk reuter schreibt:

    danke.
    durch die scheiss fakes werden wir alle noch im 3. weltkrieg umkommen. jeder krieg begint mit einer lüge. zur zeit gibt es hunderte davon, die chance ist also hoch. in allen meeren kreuzen zur zeit flugzeugträger, zerstörer und u boote. voll nuklear bewaffnet…

    (Admin: Danke für den Hinweis auf das falsche Bild. Ich hab’s rausgenommen.
    Es hatte keine Quellenangabe. Richtig ist: „Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge.“)

  4. dirk reuter schreibt:

    JA, wir müssen alle wachsam sein , die schweine wollen uns killen. fällt der grosse krieg aus, werden sich die nazis aus der ukraine europaweit vernetzen, das haben sie vor, nach ihrer eigener aussage, der sänger von lanzer steht mit denen schon in verbindung.

  5. dirk reuter schreibt:

    ANGRIFFSVORBEREITUNGEN

    2/2 arrives in Romania in support of OAR, Mar. 20-21, 2015
  6. dirk reuter schreibt:

    ICH AN HERRN STEINMEIER

    (auf steinmeiers seite gepostet , die gehören zu geballert von allen seiten., heute berichtete n24 über die ukraine , da kann man ja nur aggressiv werden……………..) herr steinmeier, bitte weisen sie n24 und die anderen sender an, nicht von regierungstreuen freiwilligen in der ukraine zu reden, die sich gefechte mit den separatisten liefern, sondern dass nazibattalione die waffenruhe brechen !!!!!!!!!!!!! Bis auf 48 Abgeordnete des US-Kongreses haben sich alle, Republikaner und Demokraten, für eine Waffenlieferung an die Ukraine ausgesprochen.

    In den Nachrichten wird gesagt: Obama gerät unter Zugzwang. Psychologischer Trick, es soll suggeriert werden, dass Obama reagiert und nicht agiert. Die USA agieren aber schon lange. Der Angriff begann mit dem Putsch in der Ukraine, die USA ist Putschweltmeister, wenn es um wirtschaftliche
    Interessen geht. (Hunter Biden – neuer Vorstand der Ukraine-Energie-Holding Burisma. Das US-Ukraine-Engagement wird immer lohnender.)

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.hart-brasilientexte.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F05%2Fukrainehunterbidenobama1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.hart-brasilientexte.de%2F2014%2F05%2F17%2Fukraine-2014-lage-in-mariupol-manipulationstricks-suddeutsche-zeitung-berichtet-komplett-anderes-als-new-york-times-spiegel-faz-was-stimmt-denn-nun-wahrend-die-gemeinsamen-kontrollgange-vo%2F&h=405&w=640&tbnid=zwcGYGEFIqOLwM%3A&zoom=1&docid=at4pl9J_yVtZbM&hl=de&ei=oy4RVbudHoTAPLWlgRA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=320&page=1&start=0&ndsp=22&ved=0CD4QrQMwCg

    Deutschland lehnt Waffenlieferungen ab, was ja ganz toll ist, nur geben sie einfach nicht zu, das ihre katastrophale Außenpolitik, mit an der Entwicklung in der Ukraine verantwortlich ist. Obwohl sie von einer ganzen Reihe erfahrener Ex US-Geheimdienstleuten davor gewarnt wurde, die Aussagen der US-Führung und des NATO-Stabes, bezüglich einer russischen Invasion in der Ukraine für die uneingeschrenkte Wahrheit hinzunehmen, hat sie es doch getan.Die erfahrenen Ex CIA-Agenten mahnten zu Vorsicht, doch Frau Merkel beachtete diese Experten nicht. Bisher starben in der Ukraine deswegen tausende Zivilisten. Wenn sie nicht nur die Waffenlieferungen ablehnen, sondern eben auch die Täuschung zugeben würde, dann würde sie damit Leben retten, denn dann verliert die USA die breite Zustimmung. Sie tut es nicht, denn eine gute transatlantische Verbindung ist ihr wichtiger als Menschenleben. Die Nazis blendet sie auch völlig aus. Wenn in der Ukraine Russen durch US-amerikanische Waffen sterben, dann sieht Putin das als einen Angriff der USA auf Russland. Was das bedeutet, dass kann sich jeder denken. Im Atlantik, im Mittelmeer, im chinesischen Meer und in der Arktis sind Flugzeugträger, Zerstörer und U-Boote der USA, der Russen und der Chinesen unterwegs, alle nuklear bewaffnet.

    Ja, auf den Strassen sieht es ruhig aus, die Ruhe trügt, denn auf den Meeren sieht man derzeit vermehrt das:

    ——————————————————————————-
    KEINE WAFFEN IN DIE UKRAINE !!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s