Es ist einfach entsetzlich und nicht zu fassen! Aber noch unbegreiflicher ist beinahe die menschliche Gleichgültigkeit (oder ist es nur die Unwissenheit?), die einem hier entgegenschlägt…
Die Tagesschau schreibt von Verhaftungen durch den SBU, schaut man sich die Faschistenseiten an, so besteht der SBU auch nur noch aus Neonazis.
Der in unseren Medien von den Menschen in Gorlivka zum Bürgermeister ernannte „Wolodimir Kolosniuk“Kolosnyuka wird von den National-Garden entführt. Ob er wirklich für die Organisation für Waffen verantwortlich ist, kann ich nicht nachprüfen. Die Tagesschau plappert den Faschisten nach, wie üblich, auch sie werden nicht nachgeforscht haben.
Da ich kein Video mit original Ton gefunden habe, gehe ich davon aus dass diese Spezialkräfte sich vermutlich nicht alle in ukrainisch unterhalten haben. Sie sehen auch eher nach Contractors aus. Die gezeigten Waffen können von überall her sein. Durch den Schnitt noch nicht einmal erkennbar in wessen Hände die gezeigten Waffen waren.
Sich gegen Faschisten zu wehren halte ich für legitim, schon aus unserer deutschen Vergangenheit heraus! Und Merkel hat doch kürzlich Widerstandskämpfer gegen Faschismus geehrt!
http://www.youtube.com/watch?v=Vz1OFbhdv4I
Aber…
Ursprünglichen Post anzeigen 1.274 weitere Wörter
Pingback: Was geht uns die Ukraine an? | barth-engelbart.de