Reckless Congress Declares War on Russia

Diese Kriegserklärung aus den USA an Rußland erinnert fatal an die faschistischen Machenschaften Hitlerdeutschlands zu Beginn des 2. Weltkriegs. Wir wissen, wie das endete. Dieser Krieg forderte über 50 Millionen Opfer und nur im heldenhaften Kampf gegen die faschistischen Aggressoren konnte die Sowjetunion unter der Führung Stalins diesen gefährlichen Feind besiegen. Es endete mit der totalen Zerstörung halb Europas und der bedingungslosen Kapitulation Hitlerdeutschlands.

Dieser Beitrag wurde unter Verbrechen des Kapitalismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Reckless Congress Declares War on Russia

  1. Damit sind nun die Fronten klar abgesteckt und jeder kann sich entscheiden, wo er steht:
    Mit den USA weiter in die Knechtschaft, die Unfreiheit, den Krieg oder mit Russland Richtung Frieden und Freiheit, wenn selbstverständlich beides sowieso nur durch den Sozialismus zu erzielen ist, bedeutet es jedoch einen notwendigen Schritt zur Überwindung des Kapitalismus als das System, welches sich im Stadion des Imperialismus des Todeskultes befindet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s