ATOM (1): Der Große Betrug

Hier ein sehr ausführlicher und bitter notwendiger Bericht über die Gefährlichkeit der Atomkraftwerke, ihrer Katastrophen und die verbrecherische Verschweigetaktik der Atomlobbyisten. Warum ist das alles so? Noch verdienen die Aktionäre dieser mörderischen Technologie täglich Milliarden, sie interessiert weder das Schicksal der verstrahlten Opfer noch die Überlebensmöglichkeiten künftiger Generationen auf diesem Planeten. Zu erinnern ist hier an ein Wort Dunnings, das Karl Marx im Ersten Band seines „Kapitals“ zitierte. „300% (Profit) und es existiert kein Verbrechen, das es (das Kapital) nicht riskiert…“ Und – es gibt absolut keine Entschuldigung für diejenigen, die sich hier desinteressiert abwenden … sie machen sich mitschuldig!

Das Treiben der Lämmer

Fukushima the ruins Atomreaktor-Ruine Daichi .. Strahlung für die Ewigkeit …

Der Jahrestag der Katastrophe von Fukushima ist da und rückt das Thema „Atom“ wieder einmal (für kurze Zeit) in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Doch das ganze Ausmaß des atomaren Wahnsinns (auch ohne „Unfälle“ und Erdbeben) scheint noch immer nicht in den Köpfen der Menschen präsent zu sein – kein Wunder, angesichts der massiven Zensur in den Medien und dem enormen Druck auf die Wissenschaft.

Klartext: (siehe dazu auch meine früheren Beiträge zum Thema Atom / Kernkraftwerke)

Atomkraft“ ist ein Genozid auf Raten, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (und die nächsten Generationen) und gegen die Natur, das nur durch eine gigantische, systematische Lügenkampagne ermöglicht wurde.

Nuclear Free PlanetIch habe mir vor einiger Zeit im Internet einige interessante Vorträge über die Folgen von Tschernobyl und Fukushima angesehen, die am 11. März 2013 im Rahmen der New York Academyof Medicine gehalten wurden. Organisiert wurde das Ganze…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.324 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s