Die ukrainischen Faschisten sind Monster…

Hier ist ein Videofilm, der die Wahrheit über den Krieg im Donbass zeigt.
(Man sollte ihn sich herunterladen, bevor youtube diesen Beweis der Verbrechen aus nichtigen oder vorgeblichen Gründen löscht.)


Die einzige Antwort darauf:
2Februar1946Kiew Tod dem Faschismus
Öffentliche Hinrichtung aller Bandera-Faschisten
(wie geschehen am 2. Februar 1946 in Kiew
nach der Befreiung durch die Rote Armee.)

Siehe auch:
Geopolitiker’s Blog: Auftrags Killer der EU, NATO, USA, Victory Nuland von Libyen bis heute in der Ukraine

Dieser Beitrag wurde unter Faschismus, Kriminelle Gewalt, Ukraine, Verbrechen des Kapitalismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die ukrainischen Faschisten sind Monster…

  1. Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
    Die ukrainischen Faschisten sind Monster…
    Veröffentlicht am 19. April 2015 von sascha313
    Hier ist ein Videofilm, der die Wahrheit über den Krieg im Donbass zeigt.
    (Man sollte ihn sich herunterladen, bevor youtube diesen Beweis der Verbrechen aus nichtigen oder vorgeblichen Gründen löscht.)

    Die einzige Antwort darauf:
    2Februar1946Kiew Tod dem Faschismus
    Öffentliche Hinrichtung aller Bandera-Faschisten
    (wie geschehen am 2. Februar 1946 in Kiew
    nach der Befreiung durch die Rote Armee.)

  2. DAS IST DER FASCHISMUS
    DEN GAUCK, MERKEL, LEYEN, STEINMEIER, GABRIEL, DIE AFD, CDU, CSU, FDP, GRÜNE, SPD und die KIRCHEN der BRD UNTERSTÜTZEN:

    Vielen Dank, dass Sie die Wünsche von Hitler und Goebbels doch noch 70 Jahre später wahr machen. Danke. Sieg Heil!

  3. sascha313 schreibt:

    Na, na, na…!

    • Ja, Ja, Ja – bitte den blaßen Kommentar löschen, ich hätte ihn gerne so fett! Danke.

      ‘Fürchte Gott und scheue niemand!”

      Ich fürchte nicht mal Gott***, warum soll ich jemanden scheuen?

      DAS IST DER FASCHISMUS
      DEN GAUCK, MERKEL, LEYEN, STEINMEIER, GABRIEL, DIE AFD, CDU, CSU, FDP, GRÜNE, SPD und die KIRCHEN der BRD schamlos und mit meinem Geld und dem Geld meiner Kinder und meiner Enkel, meiner Freunde und Nachbarn, aller derer, die unter der faschistischen und kapitalistischen BRD DIKTATUR leben, UNTERSTÜTZEN.

      *** warum sollte ich meinen Vater fürchten?🙂

Schreibe einen Kommentar

