Vorläufig vorletzter Artikel von „Voice Donbass“ : Die Donezker Volksrepublik pokert um den Erhalt der Freiheit mit sich selbst.

Es war vorherzusehen, daß die USA, ungeachtet aller ihrer Unfähigkeit, die eigenen inneren Widersprüche zu lösen und die eigene Zahlungsunfähigkeit zu überwinden, weitermachen würde.

Der Faschismus darf nicht das letzte Wort der Menschheit sein! Der Staatsterror der USA und der anderen imperialistischen Staaten führt, wenn ihm nicht Einhalt geboten wird, zum Untergang Europas und schließlich auch der USA.

1945 wurde der deutsche Faschismus durch die Sowjetunion überwältigt. Europa war ein einziges Trümmerfeld. 20 Millionen Tote. Leider gibt es diesen Staat nicht mehr, und auch bisher keine Macht der Welt, die diesem faschistischen Treiben Einhalt gebietet…

Stimme Donbass

Poroschenkos “Krebsgeschwür  Schitzophrenie“
http://photo.unian.net

предпоследняя-статья-Голоса-Донбассa_PDF 

Ein Rezidiv – also das Wiederausbrechen einer Krankheit-  bei der Behandlung von Krebs, wird meist durch eine unvollständige Entfernung des Tumors verursacht, der nach einiger Zeit zu einem erneuten Auftreten der Krankheit führen kann. Ist es bei Poroschenko und seinen Nazifreunden in Kiew nicht nur das Krebsgeschwür des Bandera-Nazitums, sondern auch die Schitzophren’sche Veranlagung Hitlers,  die nun bei Poroschenko & seinen Bandera-Banden  nicht nur vorhersehbar, sondern unterstützt durch die Nachfahren der Hitlergeneration in Berlin,  wieder ausbricht.

Ursache und Wirkung

1. Referendum

Nun bastelt man auch seitens der Volksrepublik permanent,  bis zum Chef Sachartschenko ,  an der Wirkung herum, ohne das Ursprungsproblem allen Übels auszumerzen.  Man spricht, als “Karl May-Zitat“ bezeichnet, mit gespaltener Zunge. Macht sich  angreifbar. Übersieht das Wesentliche. Übersieht die tatsächlichen Abläufe auf der Krim

mit videozeichen Foto ist verlinkt / Video auf sputnik starten

die quasi den Präsidenten Putin  zwangen, sich etwas einfallen…

Ursprünglichen Post anzeigen 586 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Faschismus, Kriminelle Gewalt, Verbrechen des Kapitalismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vorläufig vorletzter Artikel von „Voice Donbass“ : Die Donezker Volksrepublik pokert um den Erhalt der Freiheit mit sich selbst.

  1. Es ist nicht gut die Feinde zu unterschätzen und ihren Führern Schizophrenie zu attestieren – das sind die meistens nicht. Das Verhalten von Schizophrenen ist ganz anderer Art. Soziopathen, bzw..Psychopathen trifft es besser.

    • sascha313 schreibt:

      Das sehe ich genauso. Es ist auch eine Art von Hilflosigkeit gegenüber solchen Individuen, die sich wie Tiere verhalten (der Film zeigt das Verhalten der Faschisten!). Der Nürnberger Prozeß hat offengelegt, mit welcher Gerissenheit die Naziverschwörer versucht haben, die Richter an der Nase herumzuführen. Vom Schwerhörig-Stellen, Vergeßlichkeit, Lügen, Verdrehungen bis zur Rabulistik reichten die Varianten dieser Banditen, um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen!

      Man kann dem nur mit Ernsthaftigkeit, überzeugenden Beweisen und einem glasklaren Verstand begegnen. Allerdings erst, nachdem solche Individuen dingfest gemacht wurden und sie einem ernstzunehmenden Tribunal vorgeführt werden. Der NSA-Prozeß zeigt aber auch, daß allein die bürgerliche Justiz dazu nicht imstande, z.T. wohl auch nicht willens dazu ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s