Das ist das Jahr der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution! (1917-2017)

Nun, wie geht es Ihnen im Kapitalismus???

С Новым Годом, дорогие товарищи!

73

Download: Kalender 2017

Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Geschichte der UdSSR, Kommunistische Partei, Marxismus-Leninismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Das ist das Jahr der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution! (1917-2017)

  1. giskoe schreibt:

    Danke für den Link! Dir ein friedliches und gesundes Jahr.

  2. sascha313 schreibt:

    Danke, giskoe, das wünsche ich Dir auch! 🙂

  3. fürchtenix schreibt:

    Всего хорошего с Новым Годом, дорогие друзья.
    Und weil in diesem Jahr der 100. Jahrestag ist, werde ich am 07. November um 21.40 Uhr am Kreuzer Aurora stehen. Wenn ich es schaffe, auch am Buggeschütz.

    • sascha313 schreibt:

      Na, da hast du Dir ja was vorgenommen. Aber glaub‘ nur jа nicht, daß Du da der einzige bist ))) Ich schätze mal, da wird ganz Leningrad im Belagerungszustand sein )))))

  4. fürchtenix schreibt:

    Vielleicht sehen wir uns da ja auch mal ALLE.
    Ich würde mich freuen.
    Dann drücke ich die Hanna mal bis ihr die Luft ausgeht.

  5. Pingback: 2017 – Das hundertste Jahr der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution! (1917-2017) — Sascha’s Welt | karovier blog

Kommentar verfassen

