Ein Leserbrief an den Herrn Propagandaminister

Die Redaktion hat folgender Leserbrief erreicht.

über Leserbrief — Ein Parteibuch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kapitalistische Wirklichkeit, Lügenpresse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Leserbrief an den Herrn Propagandaminister

  1. einseinsnull schreibt:

    da haben sich ja zwei gefunden. ein jude und ein linker, die sich gegenseitig mit nazis gleichsetzen. wäre unser gesundheitssystem wenigstens nur halb so gut wie das von kuba, würden die beiden sich vermutlich ein behandlungszimmer teilen.

    • sascha313 schreibt:

      Es ist unklar, wen oder was Sie hiermit meinen.

      • einseinsnull schreibt:

        mir ist es ehrlich gesagt selbst unklar. man liest das und weiss hinterher immer noch nicht, wer sich da eigentlich streitet. mit den dort ausgetauschten freundichkeiten beider seiten kann ich rein gar nichts anfangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s