Die Große Sozialistische Oktoberrevolution im Jahre 1917. Folgend hier nun die wahre Geschichte.

OktoberIn diesem Jahr begehen wir feierlich den 100.Jahrestag der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution. Dieses welthistorische Ereignis war der erste überzeugende Beweis für die Richtigkeit der marxistisch-leninistischen Theorie von der Zerschlagung des kapitalistischen Ausbeutersystem und dem Aufbau des Sozialismus in einem Land. Kein Wunder, wenn es den herrschenden Kapitalisten damals wie heute nicht ins Konzept paßte. Doch die Revolution gelang und das Beispiel der Sowjetunion führte aller Welt vor Augen, daß Marx, Engels, Lenin und Stalin Recht gehabt hatten.

Lächerlich, aber dennoch nicht ohne Einfluß, sind auch heute die Fälschungen der Geschichte, ob als Trickfilm oder als Buch, die seitdem von den Auftragsschreibern der Bourgeoisie verbreitet werden. Deshalb hier nun die wahre Geschichte, aufgeschrieben nach dem Sieg der Sowjetunion über den deutschen Faschismus im Jahre 1951 von deutschen Antifaschisten, die sich nicht mit den Lügen der Nazis abfinden wollten. „Die Theorie wird zu materiellen Gewalt, sobald sie die Massen ergreift!“ (MARX) Wer also Interesse hat, den ganzen Beitrag zu lesen, der kann diesen Bericht als pdf-Datei  herunterladen:

Acrobat Reader  Die Oktoberrevolution 1917

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Geschichte der UdSSR, Marxismus-Leninismus, Wider den Antikommunismus! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Große Sozialistische Oktoberrevolution im Jahre 1917. Folgend hier nun die wahre Geschichte.

  1. Pingback: Selbstbestimmt sein | Schramme Journal

  2. Pingback: Sag mir | giskoes gedanken

  3. ropri schreibt:

    Lieber „sascha313“ was bitte, sind „politische Grundschulen? (Deine PDF). Meintest Du evtl. Poytechnische Schule? Denn eine „Grundschule“ gab es in der DDR nicht, die gibt es hier in der BRD – und die haben bestimmt nichts am Hut mit der Oktoberrevolution.

  4. sascha313 schreibt:

    Nein. Der Titel des Buches lautet korrekt:
    „LEHRBUCH FÜR DIE POLITISCHEN GRUNDSCHULEN – ERSTER TEIL. Wie haben die Arbeiter und Bauern der UdSSR die sozialistische Gesellschaft aufgebaut und gegen ihre Feinde verteidigt?“.
    Das Buch ist 1951 im Dietz Verlag Berlin erschienen. Lizenznummer 341.
    Druck: Karl-Marx-Werke Pößneck.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s