Die Antikommunisten von Kasachstan…

Kasachstan KalininEs sind die Feinde des Sozialismus und der Sowjetmacht, die sozialistische Denkmäler zerstören, in dem Glauben, damit die Weltanschauung des Marxismus-Leninismus auch beseitigen zu können. Unter dem Motto: Zurück in die Steinzeit! Und Freiheit für Dumme! Doch die Abschaffung einer Wissenschaft ist ebenso unmöglich, wie die Rückkehr in feudale Verhältnisse – und das werden wohl die wenigsten noch wollen. So hat man in Kasachstan nunmehr gleich zwei Kalinin-Denkmäler abgerissen. Das ist einfach nur ein Zeichen dafür, welches Unheil die Verblödung des Volkes auch in einer ehemaligen Sowjetrepublik anrichten konnte, die einst zu den gebildetsten Nationen der Welt gehörte. Es war einmal! Man kann nur hoffen, daß sich eines Tages die antagonistischen Widersprüche zwischen den Oligarchen und der Arbeiterklasse wieder so zuspitzen, daß diesem unheilvollen Niedergang ein Ende gesetzt wird…

Hier ein Video – es zeigt, daß auch Arbeiter zu den willigen Handlangern der kasachischen Oligarchie geworden sind…

Sehr genau dokumentiert von dem US-amerikanischen Diversionssender „Radio Liberty“, der in Kasachtan „Радио Асаттык“ heißt…


Wer war Kalinin?

Kalinin
Quelle: Lexikon A-Z in einem Band, VEB BIbliographisches Institut Leipzig, 1953, S.484.

Kalinin_1946
Siehe:
Michail Kalinin:Der Marxismus-Leninismus – eine interessante Wissenschaft mit revolutionärer Perspektive

(Danke an Genossen Adalat Abdinow aus Aserbajdshan für den Hinweis!)

Dieser Beitrag wurde unter Arbeiterklasse, Dummheit, Freiheit der Andersdenkenden, Kapitalistische Wirklichkeit, Massenmanipulation, Verbrechen des Kapitalismus, Wider den Antikommunismus! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Antikommunisten von Kasachstan…

  1. Thomas Weger schreibt:

    Es bleibt ja noch Kaliningrad als Mahnmal und Dorn im faulen Fleisch der NATO-Eindringlinge!

  2. Pingback: Ljubow Pribytkowa: Warum nennt man Nasarbajew einen Werwolf? | Sascha's Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s