Meinst du die Russen wollen Krieg?

Nein. Sie brauchen weder die deutschen Nazis an ihren Grenzen und in ihrem Land, noch andere faschistische Abenteurer, wie die US-Army, die NATO-Raketentruppen und „Defender“-Kriegsarmeen…. Wir alle brauchen den FRIEDEN.

Елисей Мысин и Владимирский Губернаторский симфонический оркестр 2017г.6 лет

И. С. Бах Концерт для клавира с оркестром фа минор, ч.1
J.S.Bach: Konzert für Klavier und Orchester Nr.5 f-moll, Allegro (BWV 1056)

Das ist der kleine Elisej Mysin (6 Jahre alt) aus Moskau. Er hat die Musikschule in Moskau besucht und gibt hier ein Konzert mit dem Staatlichen Sinfonie-Orchester in Wladimir, das liegt 120 Kilometer östlich von Moskau…

Dieser Beitrag wurde unter Für den Frieden, Internationale Solidarität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Meinst du die Russen wollen Krieg?

  1. Eleonore Kraus schreibt:

    Sehr, sehr schön…..und was für ein Talent. Vielen Dank !
    Ein Frühlinswind in stürmischen Zeiten.

  2. Harry56 schreibt:

    Natürlich wollen und führen die „Russen“ im Krieg, immer! Jetzt „mordet“ Putin die üblichen Frauen & Kinder, zerbomt Krankenhäuser und Schulen. Zum Glück durchschaut der Erzengel Gabriel als SPDler und Transatlantiker alles, klärt die Öffentlichkeit im glücklichen „Westen“ mit einem Buch auf:
    https://de.sputniknews.com/deutschland/20200311326576602-hindernis-zwischen-europa-und-russland-gabriel/

    • sascha313 schreibt:

      So ein Geisterfahrer und Demagoge! In wessen Auftrag handelt er? Doch wohl nur im Auftrag der reaktionärsten Kreise der USA!
      Und seine amerikanischen Freunde sind wohl gewaltfrei, he?
      Gibt es denn nicht mal jemanden, der diesem Provokateur in die Parade fährt?

    • Ossi schreibt:

      Ah die Lüge vom Rückzug der Amerikaner. In Wirklichkeit haben die ihre Stellvertreter, nämlich die NATO-Staaten. Da erzählt man uns was von einem angeblichen Flüchtlingsabkommen womit Erdwahn Gelder von der EU erpresst. Lach! In Wirklichkeit wurde Erdwahn nach Brüssel einbestellt um ihm tonnenweise Euros in den Hintern zu stopfen damit er im Auftrag der EU und als NATO-Stellvertreter den Krieg in Syrien weiterführt!

  3. Harry56 schreibt:

    Hallo Sascha, sei gegrüßt!
    Wer soll dieser politische Hofschranze der jetzigen BRD-Herrschaft noch in die Parade fahren? Alle im Bundestag, den Landesparlamenten, Stadt- und Gemeinderäten hockenden Parteien, d. h. Steuern-Abstaubern/Verfressern, oft auch noch Bestechungsgelder Einkassierenden (Lobbyisten) bilden doch schon längst eine einzige Einheitspartei, von der AfD bis zur so genannten „Linken“.
    Und die Medien? Sie wurde seit 1990 mehr und mehr derartig gleichgeschaltet, so dass du in fast allen Blättern, TV Sendern die gleiche Einheitssoße erhältst. (War in der alten BRD vor 1989/90 teilweise wesentlich anders!)
    Die „Gewerkschaften“ und Staatskirchen sind ebenfalls voll auf Linie.

    Ich sage schon lange nicht einfach aus Spass, Eitelkeit, Selbstgerechtigkeit, was der 3. Oktober 1990 für dieses Land zwischen Rhein und Oder, und weit darüber hinaus ABSOLUT NEGATIV bedeutet!

    Soz. Grüße, Trotz alledem!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s