Um die Finanzmafia und den militärisch-industriellen Komplex mit ständig neuen Profitquellen zu versorgen, werden in den Kommandozentralen der imperialistischen Ländern regelmäßig strategische „Planspiele“ durchgeführt. Dafür gibt es spezielle „Think Tanks“, in denen Militärs, Politiker, imperialistische Wirtschaftsstrategen und Psychologen ihre Ansichten über die von ihnen gewünschten Ziele und Entwicklungen austauschen. Sie geben dann ihre „Empfehlungen“ an das Militär, an Regierungen und die Weltorganisationen weiter und mobilisieren ihre Agenturen. Solange es in der Welt noch das sozialistische Lager gab, waren diese aggressiven Pläne schon sehr bald wieder Makulatur, da der Sozialismus imstande gewesen wäre, sich gegen jeden feindlichen Angriff von Seiten des Imperialismus zu verteidigen. Die Existenz des Sozialismus war der entscheidende Stabilitätsfaktor für das militärstrategische Gleichgewicht in der Welt. Doch mit der Zerstörung der UdSSR und der Warschauer Vertragsgemeinschaft verschwand auch diese letzte Chance, den Frieden zu bewahren. Hier nun einige Gedanken darüber, wie sich diese Strategen die künftige Welt vorstellen. Das also sind die heutigen faschistischen Verschwörungstheorien!

Es gibt die weltweite Militär-Marktforschungsfirma „Deagel“, die den internationalen Militärs Daten über militärisch relevante Informationen zur Verfügung stellt und verkauft. Auf der Webseite http://www.deagel.com findet sich unter „Countries“ eine Liste der Länder der Welt, deren einzelne Länderdaten eine „Bevölkerungsprognose“ von 2017 – 2025 beinhaltet. Dabei fällt auf, daß – grob gesagt – die Bevölkerung in Westeuropa und den USA und Kanada bis 2025 um ca. zwei Drittel reduziert ist! Manche mehr oder weniger als ein Drittel. Asiatische und einige südamerikanische Länder haben meist wenig Verluste. Es bleibt im Durchschnitt etwa nur ein Drittel von uns Deutschen übrig.
Zwangsmassenimpfungen?
Ich befürchte, so etwas ist nur mit einer Zwangsmassenimpfung zu erreichen und ahne einen Zusammenhang zwischen der gegenwärtigen Corona-Hysterie und einer Währungsreform bzw. einem durch die „Corona-Krise“ vernebelten Wirtschaftszusammenbruch. Ein komplette Bargeldabschaffung, verbunden mit einer massenhaften Enteignung der gesamten Bevölkerung, kann all das bezahlen, was jetzt an Banken und Unternehmen ausgeschüttet wird.
Heilung durch hochdosiertes Vitamin C !
Weshalb ich so etwas befürchte, oder für nicht unmöglich halte: Die Massenmedien zensieren alles, was die Chinesen in Wuhan gerettet hatte: „50 TONNEN VITAMIN C NACH WUHAN“, d.h. China verwendete Vitamin C im Kampf gegen COVID-19. Das war bereits im Februar 2020. Heute ist das Problem gelöst.
Siehe: http://orthomolecular.org/resources/omns/v16n13-deu.pdf
oder: Heilung der Viruserkrankung in China

Aus dem Deutschlandprofil von Deagel: Bevölkerung 2017: 81 Mio. und 2025: 28 Mio. (siehe unter Countries). Entsprechend den Angaben von Deagel wurden die offiziellen Quellen (Sources) in das Bild hineinkopiert. (Quelle: http://www.deagel.com/)
nach: 08oo’s Webblog (bearbeitet)
Kritische Anmerkungen über die Philosphie des Carl Friedrich von Weizsäcker
Prof. Dr.phil. habil. Helmut Korch
Weizsäcker charakterisiert das gegenwärtige Zeitalter als das naturwissenschaftlich-technische und die Wissenschaft als den harten Kern der modernen Kultur. In seinen gesellschaftstheoretischen Auffassungen spricht er von einer Ambivalenz des Fortschritts: Eine Position zerstört, indem sie sich radikal setzt, sich selbst und bringt ihre eigene Negation hervor. In dem Umstand, daß die naturwissenschaftlich-technische Entwicklung große Hoffnungen erfüllt, zugleich aber neue Gefahren erzeugt habe, sieht er einen Ausdruck für fundamentale Mängel in der bisherigen politischen und gesellschaftlichen Ordnung. Die Sicherung des Weltfriedens sei in unserer Zeit der politische Leitgedanke, von dem her eine Einigung der widerstreitenden Interessen und Ideologien versucht werden könnte.
Weizsäcker führt das Problem von Krieg und Frieden nicht auf die materiellen Grundlagen der Gesellschaft zurück, sondern sieht dessen Wurzeln in den politischen Strukturen und in der Subjektivität. Die drohende Weltkatastrophe soll durch ein der Größe der Waffen angemessenes Bewußtsein, durch eine „außerordentliche moralische Anstrengung“ verhindert werden. Er fordert eine Re-Ethisierung und empfiehlt eine andere politische Organisationsform der Menschheit, die eine Veränderung bisheriger Machtstrukturen in Aussicht stelle.
Weizsäcker behandelt dies als allgemeinmenschliche Problematik, unabhängig von den jeweiligen Produktions- und Klassenverhältnissen. In Übereinstimmung mit der herkömmlichen imperialistischen Ideologie hält er es für möglich, zur Behebung der Übel innerhalb des Kapitalismus zu gelangen, während er den sozialistischen Weg zur Veränderung der Gesellschaft grundsätzlich für falsch erklärt.
Weizsäckers Anschauungen münden in die Auffassung, daß die Wissenschaft den Menschen nicht verstehen werde, wenn sie dasjenige Wissen ausschließt, das die Religion seit längerer Zeit besitzt. Wissenschaft müsse sich als Teil eines Vorganges verstehen lernen, „dessen Ursprung, Wesen und Ziel im religiösen Bereich liegen“.
Quelle:
Philosophen-Lexikon, Dietz Verlag Berlin 1982, S.932.
Eine der derzeitigen Hauptstrategien ist die Migration von Menschenmassen bilblischen Ausmaßes in die Länder der EU. Das dient der Unterdrückung der eigenen Völker und damit sollen auch Arbeiterbewegungen im Keime erstickt werden. Gleichzeitig werden damit die Kulturen der Herkunftsländer zerstört und deren Bodenschätze ausgebeutet. Ausgebeutet werden dabei natürlich auch die Völker dieser sogenannten Entwicklungsländer, egal ob die Menschen dort bleiben oder hierher kommen.
Das Ganze nennt sich dann Entwicklungshilfe wobei den betroffenen Ländern dadurch praktisch jede Chance einer selbsbestimmenden Entwicklung genommen wird. MFG
Was den Import ausländischer Arbeitskräfte und sonstiger ausländischer Personen, zu welchen Zweck auch immer (z.B. organisierte Kriminalität als Unterstützer, Helfershelfer, Erlediger von politisch motivierten Drecksarbeiten, Drogenhandel, Menschenhandel, Prosttution etc..)durch die bürgerlich-imperialistischen Regime – natürlich immer im Auftrage gut organisierter bestimmer ökonomischer Machtinteressen- betrifft, so scheint das fast schon nach beinahe Naturgesetzen abzulaufen.
Ab einer bestimmten Höhe kapitalistischer Entwicklung beginnt, wie von einer „Wunderhand“ geleitet, eine allmähliche Abnahme der ursprünglichen Bevölkerung, eine so genannte „demographische Krise“.
Die Antwort der herrschenden Eliten ist dann, überall auf der Welt, die Zufuhr von „Migranten“ von woher auch immer, ein Schauspiel, welches du in allen „reichen Ländern“ vorfindest!
Die Ursache ist natürlich Kapitalismus bzw. „Marktwirtschaft“, es geht immer auch um mehr und mehr Verbilligung der WARE ARBEITSKRAFT, aber auch um den WARENABSATZ, egal ob Gebrauchsgegenstände oder Dienstleistungen aller Art, um den WERT von Immobilien, kurzum, ganz allgemein, Mehrung von Kapital, wo immer es angelegt ist.
Und es geht bei dieser „Asylpolitik“ auch immer um außenpolitischen Machtzuwachs, „Flüchtlinge“, „Asylrecht“ als Machtmittel, politische geballte Faust gegen jegliche „Regime“, welche sich nicht wie erwartet „kooperationsbereit“ verhalten. (siehe nur DDR 1949 – Juli 1990!)
Es ist wirklich so, wie ein führender SPD-Lump mal sagte, unsere „Flüchtlinge“ sind in der Tat „wertvoller als Gold“. Ja, wertvoller als Gold für die „unternehmenden“ vermögenden Kapitalseigner!
Soz.Gruß!
Vielen Dank für das Weiterverbreiten! Das Buch gibt es auch für ca. 8,80€ gebraucht irgendwo – ich hab nicht mehr als ebax, amazon oder booklooker..Ich habs nocht nicht gekauft. Wers kauft soll doch bitte mal checken, ob es hier richtig zitiert wurde. Ich habe das nicht gemacht.
Mein Blog ist übrigens nicht 0800, sondern 08oo die Buchstaben oh, nicht die Zahlen. also 08oo.wordpress.com
Danke. Solche Prognosen sind immer ziemlich „gewagt“, doch ohne fundierte ökonomische Kenntnisse wenig tragfähig (Weizsäcker war ja Physiker).
Die bürgerliche Intelligenz im Westen war ja aufgrund der sich verschärfenden politischen Spannungen, der zügellosen Hochrüstng der USA und der (nun wissen wir’s!) heuchlerischen Haltung der Führung der Sowjetunion sehr verunsichert, und es gab haufenweise apokalyptische Zukunftsphantasien.
Daß es aber zu einer solchen Katastrophe wie 1990 kommen konnte, hat sich kaum jemand vorzustellen gewagt. Die Zerstörung des Sozialismus als Weltsystem war die (bisher) größte Katastrophe in der Geschichte der Menschheit.
Der diesjährige Friedensnobelpreis geht an das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen (WFP). Das gab das norwegische Nobelkomitee am Freitag in Oslo bekannt. Die UN-Organisation werde damit unter anderem für ihre Bemühungen im Kampf gegen den Hunger sowie ihren Beitrag zur Verbesserung der Friedensbedingungen in Konfliktgebieten ausgezeichnet, sagte die Vorsitzende des Komitees, Berit Reiss-Andersen, bei der Preis-Bekanntgabe. Sie unterstrich die Bedeutung des Programms während der globalen Corona-Krise. /DPA
Kampf gegen den Hunger? WFP? WTF! Die einzige Aufgabe des WFP besteht darin, sich mit hahnebüchenen Lügengeschichten schützend vor diejenigen zu stellen die am ganzen Elend dieser Welt schuld sind! Nur dafür werden alldiese UN-Organisazionen bezahlt! Natürlich kann sich jedes Völkchen der Welt selbst ernähren, aber die Herren der Wallstreet wollen das nicht. Und auch die Herren in Brüssel nicht.
MFG
PS: Laut Merkel soll ja das „Welthungerproblem“ bis zum Jahr 2030 gelöst sein. Wie sie ausgerechnet auf dieses Jahr kommt bleibt mal wieder ihr Geheimins genauso wie der Weg dahin. Unterschwellig klingt das in den Propagandamedien grundsätzlich immer so, als würden die Menschen hungern weil „wir“ nicht genügend spenden. Wobei ja auch das, was hinter diesem ominösen „wir“ steckt, ein streng gehütetes Geheimnis ist.
Ebenso merkwürdig ist, daß in den Propagandamedien die steigenden „Infektionszahlen“ damit begründed werden, daß sich Menschen nicht an die „Regeln“ halten, keine Rotzbremse tragen und ausgelassen Party machen. Und natürlich will sich keiner von den selbsternannten Virenexperten dazu äußern, wann denn nun diese Pandemie vorbei sei.
Im übrigen hat auch kein Impfstoff dieser Welt die Grippe aus derselben geschafft. Euch allen einen schönen Sonntag und jetzt raus mit Euch an die frische Herbstluft 😉