In Brasilien habe sich ein Arzt freiwillig gegen Corona impfen lassen und sei kurz danach verstorben. Brisant; Der Doktor sei gerade mal 28 Jahre alt gewesen. Er habe sich bester Gesundheit erfreut und an keinerlei Vorerkrankungen gelitten…. In der Türkei wurde ausführlich über den Vorfall berichtet. Allerdings gibt es darüber widersprüchliche Meldungen. Gerade jetzt kann man einen solchen Skandal nicht gebrauchen. Derartige Informationen könnten ja dazu führen, daß die Impfbereitschaft noch weiter abnimmt. Nur ein Einzelfall? Wir werden sehen…
Die geplanten Impfungen sind verantwortungslos, wenn nicht sogar verbrecherisch. Dabei soll ein genmanipulierter Impfstoff (mRNS: messenger RNS) injiziert werden, der sich langfristig schädigend auf das menschliche Immunsystem auswirkt. Eine Impfung ist nie wieder rückgängig zu machen. Normalerweise benötigt die Zulassung für einen Impfstoff einen Zeitraum von mindestens 8 Jahren. Jetzt gibt es zwischen den verschiedenen Impfstoffherstellern einen „Wettlauf“, wer am schnellsten einen solchen Stoff vorweisen kann. Es geht schließlich um Milliarden! Lediglich die Firma Pfizer gibt zu, daß die beiden erforderlichen präklinischen Vorprüfungen weggelassen wurden. Es ist eine Menschenversuch, wie bei den Nazis in den faschistischen Konzentrationslagern! (mehr unter Telegram-Kanal: t.me/nachrichtenportal)
Amtliche Anweisung an Ärzte und Apotheker:
«Bitte sprechen Sie die Risiken nicht an»
Veröffentlicht am 7. Dezember 2020 von AS: Ärzte und Apotheker sollen gegenüber Patienten keine Bedenken zu Corona-Impfstoffen äußern. In einem Live-Chat der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) haben Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und ABDA-Präsident Friedemann Schmidt mehrfach darauf hingewiesen, daß Apotheker in Beratungsgesprächen mit Patienten möglichst keine Bedenken bezüglich der Covid-19-Vakzine äußern sollen.
Impfung ohne Zulassung
Spahn erklärte (ab Minute 23:00): «Die Frage, wie wird in Apotheken auf das Thema reagiert … hat einen Rieseneinfluß auf die Impfbereitschaft.» Der Gesundheitsminister möchte für eine «positive Grundstimmung werben», denn Impfen sei Fortschritt. ABDA-Präsident Friedemann Schmidt wurde noch deutlicher. Er forderte Apothekerinnen und Apotheker auf, keine Bedenken bezüglich der Impfstoffe zu äußern. Zu der Frage, ob auch in Apotheken Covid-19-Impfungen stattfinden werden, sagte Schmidt (ab Minute 34:00): «Ich glaube nicht, daß wir (2021) ins Spiel kommen müssen, weil die Impfquote hoffentlich hoch genug sein wird. Das kann in ein paar Jahren anders aussehen, wenn wir Covid-19-Regelimpfungen haben.» …An dieser Stelle würgt Jens Spahn den Redefluß des Verbandsfunktionärs ab. Augenscheinlich paßt dem Gesundheitsminister diese Zusatzinformation nicht.
Skrupellose deutsche Beamte
Eine ähnliche Aufforderung, Bedenken über mögliche Impfrisiken zu minimieren, kommt vom Passauer Oberbürgermeister Jürgen Dupper. In einem Schreiben, das Corona Transition vorliegt, richtet sich Dupper mit folgenden Worten an die Ärzteschaft:
«Damit die Impfaktion, die ja auf Freiwilligkeit beruht, erfolgreich sein wird, muß eine hohe Akzeptanz und Impfbereitschaft in der breiten Bevölkerung erreicht werden. Wir möchten Sie deshalb bitten, bei Ihrer täglichen Arbeit mit den Patientinnen und Patienten die Vorbehalte, die sicherlich aufgrund der noch dürftigen Informationslage zu den neuartigen Impfstoffen in gewissem Masse nachvollziehbar sind, im Rahmen Ihrer Beratungsfunktion zu reduzieren. Nur durch eine hohe Impfakzeptanz kann das Virus wirksam bekämpft und eingedämmt werden.»
Quelle:
«Laß uns reden! – Der ABDA-Talk» – Zu Gast: Jens Spahn – 4. Dezember 2020
Wenn Bill Gates uns allen eine Zwangsimpfung verpaßt, wird es zahlreiche Opfer geben!
➡️ Wer sich oder seine Kinder impfen lassen möchte, muß sich über potenzielle Risiken und Nebenwirkungen im klaren sein. Von offizieller Seite werden Nebenwirkungen von Impfungen systematisch runtergespielt und nur maximal 5% aller schweren Impfreaktionen gehen überhaupt in die Statistik ein bzw. finden sich auf dem Beipackzettel. Die anderen 95% sind Beschwerden, die rein „zufällig“ nach der Impfung entstanden sind und angeblich nichts mit der Impfung zu tun haben. Dass die Realität anders aussieht, zeigen die Fallberichte von Betroffenen in diesem Buch. Diese Berichte sind keine Einzelfälle, sondern oft typische Nebenwirkungen, wie sie nach Impfungen auftreten können. Jeder, der vor einer Impfung steht, sollte sich diese Fallberichte durchlesen, um sich bewußt zu sein, welches Risiko er damit eingeht.
Zum Buch: https://amzn.to/3hiXORc


Sich die Diäten zu erhöhen, während Obdachlose erfrieren? Das kann nicht sein!
Stiftung Corona-Ausschuss: Auszug aus Livestream-Sitzung 30
Jurist urteilt über Drosten und Umfeld: „Sie sind Betrüger.“
Beipackzettel des Todes und der Unfruchtbarmachung
Klicke, um auf Information_for_healthcare_professionals.pdf zuzugreifen
Wie Gesundheitsminister Jens Spahn, RKI-Chef Lothar Wieler und der Leiter des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, der Bevölkerung direkt ins Gesicht lügen❗
Fruchtbarkeit
Es ist unbekannt, ob der COVID-19-mRNA-Impfstoff BNT162b2 einen Einfluß auf die Fruchtbarkeit hat. Es handelt sich um den BNT162b2-Impfstoff, dies ist ein SARS-CoV-2-Impfstoff-Kandidat, der von BioNTech und Pfizer entwickelt wurde und sich zurzeit am Ende der Phase-3-Studie befindet und für den in den USA die Zulassung beantragt worden ist. Es finden sich weitere unfassbare Erkenntnisse im Beipackzettel! Spätestens jetzt sollte jeder nachvollziehbar verstanden haben, mit welch skrupellosen Menschen wir es zu tun haben!
https://www.n-tv.de/politik/Antworten-die-verunsichern-koennten-article22217016.html
KV: Impfärzte haften für Aufklärungsfehler
Bei der Impfberatung muß auch thematisiert werden, wie hoch die Impfrisiken im Vergleich zu der mit der Impfung abzuwendenden Krankheitsgefahr tatsächlich sind. Nach Einschätzung der WHO handelt es sich bei COVID-19 um eine seltene Erkrankung. In den allermeisten Fällen verläuft die Infektion symptomlos bzw. mit sehr leichten Symptomen. Demgemäss wäre darauf hinzuweisen, dass die Absenkung eines für die meisten Menschen geringen bis gegenstandslosen Risikos mit einem nicht kalkulierbaren, vermutlich aber sehr hohen Impfrisiko erkauft wird.
https://2020news.de/kv-impfaerzte-haften-fuer-aufklaerungsfehler/
Die wahre Seuche
Die Korruption in Wissenschaft und Politik ist dabei, einen Impfwahn zu befeuern, der vielen schaden und nur wenigen Profite bringen wird.
von Wolfgang Wodarg
Impfen ist schon immer ein Geschäft mit der Angst. Wo sonst kann man Substanzen in diesem Umfang in die Körper von Gesunden pumpen? Um Angst zu erzeugen, braucht man allerdings eine Gefahr. Und wenn die reale Gefahr nicht groß genug scheint, um die gewünschte Wirkung zu entfalten, muss man eben mit Hilfe der Medien ein Vergrößerungsglas darüber halten. Auch viele Politiker sind längst zu Werbeträgern der Impfindustrie geworden. Warum machen sie bei diesem Spiel mit? Dafür gibt es ein hässliches, aber leider zutreffendes Wort: Korruption. Dr. Wolfgang Wodarg ist als Mediziner, ehemaliger Abgeordneter und ehrenamtlicher Korruptionsbekämpfer bestens geeignet, zu einer Immunisierung der Öffentlichkeit gegen organisierte Bauernfängerei beizutragen. Vielleicht wollen ihn auch deshalb viele gern zum Staatsfeind Nr. 1 aufbauen.
Weiterlesen:
https://www.rubikon.news/artikel/die-wahre-seuche

Nicht nur in der WHO, nein auch in der Weltwirtschaftsorganisation ist Bill Gates federführend vertreten. Da hat er in jeder Hinsicht seine Finger im Spiel.
Was hat das noch mit ärztlicher Wissenschaft zu tun? Natürlich müssen alle, die sich impfen lassen wollen, umfassend über die Risiken aufgeklärt werden! Das ist Gesetz, das als Folgerung der Nürnberger Ärzteprozesse jeden Menschenversuch verbietet! Unser als Gesundheitsminister dilettierender Bankkaufmann scheint da nicht informiert zu sein, dass er eine gegenteilige Anweisung niemals ausgeben darf! Mit welcher Verantwortungslosigkeit gibt Spahn solch eine Anweisung an Apotheken und andere? Das ist ja ungeheuerlich! Die Impfung ist ein riesiger Menschenversuch! Wir sollen als Probanden der Phase 3 für die Pharmafirmen fungieren!
Warum wurde vor der Bestellung der Impfdosen nicht geklärt, wer und wieviele Menschen sich impfen lassen wollen? Noch dazu mit einer Impfung, die überhaupt nicht nötig ist? Und der Schwachkopf Lauterbach tönt, er sehe schon 250.000 Tote – nicht durch die Impfung, sondern Covid-19 Tote! Das ist doch das reinste Irrenhaus!
Warum wurde vor der Bestellung der Impfdosen nicht geklärt, wer und wieviele Menschen sich impfen lassen wollen?
Weil im Kapitalismus nicht nach Bedarf produziert wird! Die Überproduktion an Impfstoffen ist bereits in vollem Gange!
MFG
PS: Als ich 1995 die Gedenkstätte KZ Dora besuchte, gab es in der Ausstellung jede Menge Urkunden in denen Häftline ihren Verzicht auf etwaige Schadensansprüche gegenüber dem Staate Preußen erklärten. 1975 jedoch, als ich das Erstemal dort war, gab es diese Urkunden nicht. Auch gab es 1975 keine Ausstellung sondern nur eine Gedenktafel unter freiem Himmel. Vermutlich sind diese Urkunden durchweg Fälschungen. MFG
Und noch ein Gedanke. Die Platzierung von Impfstoffen bei der Bundeswehr klingt nach Mobilmachung für den Einsatz biologischer Waffen. In diesen Fall sind die Impfstoffe für die Soldaten bestimmt, damit die kampffähig bleiben.
Mit freundlichen Grüßen!
Hier noch ein Video: https://punkt-preradovic.com/therapie-toedlicher-als-krankheit-mit-dr-claus-koehnlein/
Halte ich für enorm wichtig, um evtl. noch kleine Ängste loszuwerden. Für mich ist klar: Ins Krankenhaus sollte man heutzutage noch nicht mal gehen, wenn man sich den Arm gebrochen hat. Man kann nie wissen, ob die Ärzte daraus nicht doch einen Covid-19-Fall machen werden.
Meine Schwiegermutter (85) war dieser Tage im Krankenhaus wegen innerer Angelegenheiten, sie hat sich liebevoll um Ihre Bettnachbarin gekümmert, ging tagsüber spazieren, abends Fernsehgucken und fand ansonsten alles ganz normal da. Horrorszenarien wie sie im Fernsehen gezeigt werden konnte Sie nicht beobachten.
MFG
Na, Stefan, so ist es ja auch nicht., dass die Sterbenden auf den Fluren liegen – wie uns das die Merkel weismachen will. Das sagt ja Dr. Köhnlein. Was für ein peinlicher Auftritt der Merkel im Bundestag! .Eine verdammt schlechte Schauspielerin! Uns werden Märchen erzählt, um die „Pandemie“ so lange wie möglich hinauszuzögern. Grund: Die mittlere und kleine Wirtschaft muss restlos zerstört werden, das ist der Auftrag der Merkel aus USA. Und unsere Satrapen sind eifrig dabei, die Wünsche US-amerikanischer Geldsäcke zu erfüllen. Und wir sehen zu wie die Idioten. Worauf wird denn gewartet? Hätte ich niemals gedacht, wie weit ein ganzes Volk so herunterkommen kann. Jetzt werden sogar massenhaft die Demos der viel zu sanften Querdenker verboten, die die einzigen sind, die versuchen, ein wenig Rationalität in diesen Sumpf der Irrationalität zu bringen. Und das Elend der Linken schreit zum Himmel.