11. März 2021. Im Pflegeheim Huis ter Wijck in Beverwijk starben innerhalb eines Monats 26 Bewohner. Dies geschah kurz nachdem sie den Corona-„Impfstoff“ erhalten hatten. Es war einer der schwärzesten Monate der Geschichte, schreibt das Noordhollands Dagblad. Ein Sprecher sagt: „Es kam überraschend nach der ersten Runde der „Impfungen“. Viele Bewohner sind leider gestorben.“
Neuer „Impf“-Mord in Holland – 26 Tote in einem Monat…
Eine ehemalige Mitarbeiterin erzählt NineForNews, dass sie das Pflegeheim gewarnt hat, aber ihr wurde gesagt, daß „wir als Organisation die Richtlinien der Regierung befolgen müssen“.
Familieleden trekken aan de bel: mogelijk 26 mensen overleden in één maand tijd vlak na de eerste prikronde. Dit stinkt. pic.twitter.com/Q9l1reW2I9
— isa kriens (@IsaKriens) March 10, 2021
Familienmitglieder schlagen Alarm: Möglicherweise starben 26 Menschen in einem Monat direkt nach der ersten Runde von Schüssen. Das stinkt.
Die Behörden schweigen und lügen…
Diese Art von Nachricht kommt fast täglich vor. Die Mitarbeiter halten die Klappe. Die Behörden sagen, daß es keine Verbindung gibt. Und wir gehen wieder zur Tagesordnung über. Sicherlich sind die Impfstoffhersteller dazu da, uns vor diesem Virus zu schützen? In diesem Zusammenhang machte die Abgeordnete Leonie Sazias heute in De Telegraaf eine interessante Aussage. „Diese Pharmazeuten sind einfach nur Idioten. Sie wollen so viel Geld wie möglich auf dem Rücken der kranken Menschen verdienen.“
Die Wahrheit sickert dennoch durch
Was tun Sie, wenn sich herausstellt, daß ein Produkt, mit dem Sie möglichst viel Geld verdienen wollen, alle möglichen unangenehmen Nebenwirkungen hat? Sie sorgen dafür, daß alle den Mund halten, aber über verschiedene Kanäle sickern die Geschichten langsam aber sicher nach außen.
Die Anwältin Isa Kriens, auch bekannt als The Little Activist, postete auf Instagram eine Geschichte über Menschen, die nach der Corona-„Impfung“ sterben. „Ich lese und sehe zu viele Beiträge über ältere Menschen, die direkt nach der Injektion sterben. Zu viele“, schrieb sie. Ihr Posteingang wurde daraufhin überflutet. Hier ist eine kleine Auswahl der unzähligen Nachrichten, die sie erhalten hat:
„Im Pflegeheim meiner Großmutter starben zwei Männer, die nur eine körperliche Behinderung hatten. Beide hatten die Aufnahme am 25. Januar und starben in der Nacht vom 30. auf den 31. Januar. Keine weitere Untersuchung. Zufall.“
„Auch in unserem Pflegeheim. Sieben Tote nach dem ersten Schuss!“
„Ganz genau das! In unserem Heim starben sechs Personen nach der ersten Injektion und drei wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Uns wird gesagt, dass wir unserer Familie und unseren Freunden nichts davon erzählen sollen. Willkommen in dieser giftigen Welt!“
„Meine Großtante von 96 Jahren war im Pflegeheim in Ordnung, hatte aber ein schwaches Herz. Sie bekam die erste Spritze mit der Aussicht auf ein längeres Leben. Zwei Tage später todkrank. Zuerst sagte der Arzt, es läge nicht an der Spritze, aber später änderte er seine Meinung. Eineinhalb Wochen später starb sie.“
„Auch mein 92 Jahre alter Vater wurde nach drei Tagen krank und starb nach zwei Wochen.“
„Ich arbeite in einer Hausarztpraxis und Ihre Geschichte ist wahr. Es ist unglaublich, wie viele Menschen nach der Impfung plötzlich zusammenbrechen, obwohl sie bereits Corona hatten. Es wird auf ein zugrunde liegendes Leiden zurückgeführt.“
„Meine 95-jährige Großtante starb innerhalb weniger Wochen nach ihrer ersten Impfung. Wer bei klarem Verstand würde eine Dame von 95 Jahren mit einem schwachen Herzen impfen? Ich kann es nicht begreifen… Ich halte den Atem an für meine Großeltern, die 75 Jahre alt sind… Sie haben vor, es auch zu nehmen.“
„Die Mutter meiner Freundin wurde geimpft. Sie war ca. Mitte 80. Sie war schon ziemlich schwach und hatte eine große Anzahl von Beschwerden. Wir haben alle versucht, es ihr auszureden, aber sie glaubt einfach so sehr daran. Zwei Tage nach der Aufnahme verstarb die Mutter. Jetzt hat mein Freund neben der Trauer auch noch ein schlechtes Gewissen. Wer würde zulassen, dass jemand geimpft wird, der schon so schwach ist? Da sollte ein Arzt doch dagegen sein!“
„Bei der Arbeit meiner Schwester ist auch ein Kunde kurz nach der Impfung gestorben. Und es musste verheimlicht werden.“
… bisher 87 Tote nach Corona-Todesspritze.
Nach Angaben des Lareb gab es bisher 87 Berichte über Todesfälle nach der Corona-„Impfung“, aber wenn man all diese Geschichten wie diese liest, kommt man nicht umhin festzustellen, daß die Zahl der Todesfälle in Wirklichkeit viel höher ist.
Quelle: Nederlanders sterven bij bosjes na coronavaccin: ‘Hang dit niet aan de grote klok’
uncut-news.ch
Siehe auch:
Spritzen als ob es kein Morgen gibt
Nach dieser Prämisse operieren viele Kommunalpolitiker — und die Ereignisse geben ihnen recht. Das kann aber nicht zur Freude gereichen. Denn tatsächlich ist es für einige Menschen schwierig geworden, nach dem “Impfen” das Morgen oder Übermorgen noch zu genießen. Das ficht politische Würdenträger, wie zum Beispiel die Bonner Oberbürgermeisterin Katja Dörner eher nicht an. Fleißig wird weiter für den Gang in die Spritzzentren getrommelt, wo die Rettung aus Coctails versprochen wird, deren Unbedenklichkeit behauptet, aber nie bewiesen wurde. Eher zeigen uns die ersten Monate des Jahres 2021 das genaue Gegenteil. →Weiterlesen:
Söder: Impfen geschieht auf eigenes Risiko. Er hätte auch sagen können: Wer in Deutschland lebt, tut das auf sein eigenes Risiko. Deutschland, ein Land in dem wir gut und gerne leben ….
Freundschaft 😉
…konnten.
Bis 1989/Oktober 1990? Dann gebe ich dir recht! „Heim ins Reich“ bekam letztlich weder den meisten Österreichern und „Sudetendeutschen“ 1938, noch sehr vielen Bürgern der DDR und auch der alten BRD(!) – nach 1990 längerfristig gut.
Soz. Gruß!
Nach einem einzigen Tag der „Prüfung“ hat die EMA den AstraZeneca-Impfstoff wieder zugelassen! Da muss es außerordentlichen Druck aus der Politik gegeben haben. Denn die Nebenwirkungen auch der beiden anderen „Impfstoffe“ von Biontech/Pfizer und Moderna , sprich Gentherapien, verursachen schwere Nebenwirkungen. Und wenn den Leuten das bewusst wird, könnte Merkels „Impfkampagne“ in die Hosen gehen. Ich denke, dass die Bevölkerung jetzt mitbekommen hat, was für teufliches Zeug ihr da als „Impfangebot“ angepriesen wird. Jedenfalls hört man seit ein paar Tagen nichts mehr von „Impfdränglern“. Und wenn es stimmt, was ich heute in einem Video gehört habe, dass nämlich eine der „Nebenwirkungen“ die Wirkung ist, dass dann, wenn ein Gespritzter etwa im Herbst/Winter mit dem Wildvirus in Kontakt kommt, er wesentlich ansteckender sein wird für die Ungeimpften, dann gibt es eine menschliche Katastrophe, verursacht von verantwortungslosen Pharmakonzernen und ihren Handlangern, den Politikern.
Eine gute Nachricht: Spahns Sessel wackelt. Und Merkel sitzt aus.
Das Wort „Prüfung“ kann man getrost in Gänsefüchen schreiben. Die Leute, die siowas beschließen, sind auch nur Befehlsempfänger, was deren Handeln keineswegs entschuldigt! Sie tund das ja nicht unwissentlich sondern vorsätzlich!
Sellbst wenn man sich nur per Staatsfernsehen informiert wird man in Sachen „Impfen“ nur eine Antwort finden: Nicht Impfen!
MFG
Geimpft, entwurmt, entlaust, kastriert und desinfiziert, kurz: Vergewaltigt!
… „führt zu einem Genozid“
Darauf läuft es hinaus und wie in Hitlers-Reich schein die Masse wie mit Blindheit geschlagen und rennt wie damals in ihren Untergang.
1.) Alle Corona-Virus-Typen sind allgemein harmlos und ungefährlich, da 99,5 % bis 99,9 % derjenigen, die sich damit anstecken, immun sind.
Es ist also bei jeder Ausbreitung von Corona, die jährlich seit Millionen von Jahren die Runde macht, bereits eine „Herden“-Immunität gegeben. (*A)
2.) Nun sind aber nicht alle Menschen immun oder sie erwischt eine solche Ansteckung auf dem Falschen Fuß.
Für diese Menschen ist eine Ansteckung *mit* Corona allerdings sehr gefährlich, denn die meisten erkranken dann *an* COVID = Lungenentzündung, die – je nach körperlichem Zustand des Kranken zu 20 bis 100 Prozent zum Tode führt, WENN sie nicht rechtszeitig behandelt werden.
Nun leben wir aber nicht mehr in der Steinzeit oder im Mittelalter sondern im Jahr 2021 und können die Menschen, die an COVID erkranken, behandeln.
Die hohe Anzahl an COVID-Toten – mittlerweile 74.181 allein in Deutschland – ist einzig und allein darauf zurückzuführen, daß die COVID-Kranken nicht behandelt werden.
—————————
Die GIFT-Spritze
1.) Es ist keine Impfung – auch wenn es so gelogen wird, denn es handelt sich um ein GIFT, was da gespritzt wird;
2.) Das GIFT, was da gespritzt wird, greift die vom Immunsystem produzierten Antigene an, die das Corona-Virus zerstören;
damit wird sichergestellt, daß die 99,7 % der Menschen, die hier IMMUN SIND, nach einer Ansteckung *mit* Corona mit hoher Wahrscheinlichkeit *an* COVID erkranken und davon MINDESTENS 50 % sterben werden;
3.) Es handelt sich um ein Groß-„Experiment“, wie es von Dr. Mengele und den Nazi-Ärzte bereits „im Kleinen“ in den Pflege- und Behindertenheimen sowie Vernichtungslagern des Hitler-Reiches durchgeführt wurde. —
GIFTE und Krankheitserreger in einen menschlichen Körper spritzen, diese als „Schutzimpfung“ AMTLICH VERKÜNDEN und dann zählen, wie viele überleben … und dabei noch unendlich Kohle machen.
——————————————————
(*A) In den letzten 417 Tagen konnte bei rund 1,8 Mio. Menschen SARS-CoV-2 oder SARS-CoV-2-B bei rund 48 Mio. PCR-Tests nachgewiesen werden. Von den 1,8 Mio. sind gemäß dem RKI 0,14 Mio. *an* COVID erkrankt.
(Das RKI zählt jedoch nur die hospitalisierten COVID-Kranken, so daß von tatsächlich 240.000 Menschen auszugehen ist, die an COVID erkrankt waren.
Meine Frau, ihre Arbeitskollegen und ICH, die an COVID erkrankt waren; tauchen bei RKI gar nicht auf.)
Hätten die 17 verbrecherischen Regierungen des „BRD“-Regimes statt unser Geld in nutzlose Mund- und Nasenlumpen, in diese absurde Corona-Propaganda und in die irrsinnigen Lockdowns zu stecken, in die Behandlung der COVID-Kranken gesteckt, wäre niemand an dieser schweren und gefährlichen Lungenentzündung elendig verreckt.
Meine Frau und ich haben im Dezember 2020 nur deshalb COVID überlebt, weil wir wissen, wie man das behandelt.
Immer wenn ich solche Zahlen lesen (COVID-Tote – 74.181 allein in Deutschland), muß ich an die vielen gefälschten Totenschein denken und die Obduktionsverbote. Diese Zahl ist also eine Erfindung! (RKI- und Givi-Statistiken werden also mit Hochrechnungen und vorsätzlichen Fälschungen gefüttert, um – wie bei den Tests – eine dritte Welle herbeizuzaubern.) – Und was die mRNA-Spritzen betrifft, hierzu ist eigentlich alles gesagt. Überall der gleiche Dreck (auch in Rußland!)
Man kann auch die Anzahl der bisherigen Impftoten,
die die WHO veröffentlicht, bestreiten, oder ???
Hier die veröffentlichten Zahlen:
covid-19 vaccine contains the active ingredient(s):
Covid-19 vaccine.
Result is presented for the active ingredient(s).
Total number of records retrieved: 276.272
Blood and lymphatic system disorders (12890)
Cardiac disorders (11251)
Congenital, familial and genetic disorders (57)
Ear and labyrinth disorders (6324)
Endocrine disorders (135)
Eye disorders (8565)
Gastrointestinal disorders (68264)
General disorders and administration site conditions (186845)
Hepatobiliary disorders (252)
Immune system disorders (3637)
Infections and infestations (14384)
Injury, poisoning and procedural complications (5493)
Investigations (17936)
Metabolism and nutrition disorders (6867)
Musculoskeletal and connective tissue disorders (94032)
Neoplasms benign, malignant and unspecified (incl cysts and polyps) (137)
Nervous system disorders (132478)
Pregnancy, puerperium and perinatal conditions (218)
Product issues (177)
Psychiatric disorders (11120)
Renal and urinary disorders (1766)
Reproductive system and breast disorders (1603)
Respiratory, thoracic and mediastinal disorders (24877)
Skin and subcutaneous tissue disorders (37208)
Social circumstances (940)
Surgical and medical procedures (1360)
Vascular disorders (11163)
http://www.vigiaccess.org/?fbclid=IwAR0_kn1c0ZqxOv_W9Nz1qFQb5Uvdb0Fcd0viGN180ibT01wkhd7HX9m27qQ
Heute hatte ich mal wieder den Hoimar v. Ditfurth auf meinem Lesepult. Er schrieb in „Wir sind nicht nur von dieser Welt“ bereits in den 80ern zum Thema Mutationen (S. 122):
Wenn das wirklich so wäre wie uns erzählt wird, wären die Erdoberfläche ein Horror-Zoo, angefüllt mit Monstern die von Angriffswaffen strotzen und fast bis zur Unbeweglichkeit gepanzerte Riesenechsen.
Natürlich wissen wir daß das nicht so ist. Und so werden auch Mutationen von Coronaviren nicht dazu führen, daß die Menschheit ausstirbt!
Freundschaft 😉
ICH WEIß nicht, wie viele Lebewesen es auf der Erde gibt —
ich weiß auch nicht, wie viele Mutationen es jeden Tag gibt —
Was ich aber weiß, ist, daß 99,99999999999999 % aller
Mutationen NICHT überlebensfähig sind:
„sie erblicken nie das Licht der Welt“!
Noch immer ein interessantes Buch, erwarb es mal in den 1980er Jahren als günstiges Taschenbuch, und, ebenfalls damals, ich glaube, „Am Anfang war der Wasserstoff“ oder so ähnlich..(?),, damals auch so eine gute Einführung von Hoimar v. Ditfurth in naturwissenschaftliches Denken. Heute, fast schon „ketzerisch“.
Beste naturwissenschaftlich – soz. Grüße!
@Harry, der Hoimar v. Ditfurth, Jahrg. 1921, war ein kluger Kopf. In der DDR wäre er sicher ein anerkanntes Mitglied der AdW (Akademie der Wissenschaften) gewesen!
Viele Grüße 😉
@ Erfurt
Hoimar v. Ditfurth war sicher ein kluger Kopf … und einer der großen Wegbereiter des „vom Menschen gemachten Klimawandels“ in Deutschland! Der würde heute wir Harald Lesch auch das Maskentragen und die GIFTSPRITZE empfehlen …
???
Aber es gibt einen Virus auf zwei Beinen: Gates. Der hat bisher alles getan, dass die Menschheit zwar (noch nicht) ausgestorben ist, aber sie soll zusammenschrumpfen, dem Männlein Gates sind es zuviel Leute auf der Welt. Das hat er zumindest mit seinen bisherigen „Impfungen“ bewiesen.
Allein die Vorstellung, ein Virus ausrotten zu wollen, ist grenzverdächtig. Geh mal in Antikrieg rein, dort gibt es ein Video mit Paul Schreyer, sieh es dir an, falls du es noch nicht kennst, dann lächelst du nur noch schmerzlich über die ganze Virus-Story, die uns ablenken soll vom eigentlichen Ziel:
der sogenannten Weltregierung der Konzerne und des multireichen Geschmeiss. Und Gates hat seine vermüllten Pfoten in all dem Dreck und grinst frech in die Kameras.
jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו schreibt:
20. März 2021 um 21:11
@ Erfurt
„Hoimar v. Ditfurth war sicher ein kluger Kopf … und einer der großen Wegbereiter des „vom Menschen gemachten Klimawandels“ in Deutschland! Der würde heute wir Harald Lesch auch das Maskentragen und die GIFTSPRITZE empfehlen …“
Na ja…. an deiner Stelle vielleicht etwas vorsichtiger mit derartigen nachträglichen billigen Unterstellungen, ok?
Nüchterne besonnene Grüße!
Das ist keine „nachträgliche billige Unterstellung“ —
Ich habe seine Sendungen regelmäßig — auch die zum *Klimawandel – dem von „Menschen gemachten“* (den unglaublichsten UNSINN hat er da dem Publikum erzählt … und alle haben dazu nur OH! und BOAH, was ein Genie! gesagt – ICH AUCH!!!) im Fernsehen angeschaut … ich war damals gradezu süchtig, keine Sendung von ihm zu verpassen.
Aber da war ich noch DEPP wie DOOF.
Tja Harry, was wäre denn aus uns geworden, hätten wir im Westen aufwachsen müssen? Beachte den Konjunktiv. In der DDR wäre V. Ditfurth… schrieb ich. Seine damaligen ARD-Fernsehsendungen kenne ich nicht. Aber sein gedrucktes Hauptwerk vermittelt schon jede Menge Fakten die mit der dialektischen materialistischen Weltanschauung und insbesondere mit der Darwinschen Evolutionstheorie absolut übereinstimmen und deswegen im heutigen Staatsfernsehen ad absurdum geführt werden. Bei H.v.Ditfurth lese ich genau das was ich in der DDR über Darwin gelernt habe.
Freundschaft!