Hilfe für Eltern, Lehrer, Ärzte, Polizisten und andere coronagestreßte Menschen

coronablogDas Corona Blog Team ist eine Gruppe von Menschen die seit Mitte März 2020 in ihrer Freizeit alle aktuellen Themen, welche von den Medien teilweise als Tabuthema erklärt werden, kritisch hinterfragen und gerne ihre Recherchen und Informationen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen wollen. Nicht jeder hat die Möglichkeit sich allen Themen intensiv, neben seinem Beruf, zu widmen. Das Corona Blog Team will persönliche Diffamierungen und berufliche Sanktionen vermeiden und hat deshalb diesen Weg gewählt. Wir bitten um Verständnis und sind zuversichtlich, daß die präsentierten Informationen für sich selbst sprechen können. Das Team ist natürlich offen für sachliche Kritik und Anregungen.

https://corona-blog.net/

Zur Unterstützung dieses Blogs hier nur ein kleiner Ausschnitt und der Hinweis auf einige hilfreiche Seiten

  • Rechtslupe: Wie verhalte ich mich bei einer Ausgangssperre gegenüber der Polizei
    Polizeikontrollen, wegen nächtlicher Ausgangssperren, nicht nur in Bayern bei einer Überschreitung der Inzidenz von 100, ab 22:00 Uhr möglich. Sondern nun auch in Hamburg bis zum 18. April ab 21:00 Uhr.
  • Verwaltungsgericht Wien: Corona-Politik ohne Basis, PCR-Test ungeeignet
    Ein Urteil, auf das ganz Österreich, ja vielleicht die ganze Welt seit über einem Jahr gewartet hat. Das Wiener Verwaltungsgericht hat sich die Basis für die österreichische Politik der Bundesregierung genau angesehen und festgestellt, dass alleine schon die Krankheitsdefinition des Gesundheitsministers Anschober völlig falsch und haltlos ist.
  • 36 Ärzte schreiben offenen Brief gegen Karl Lauterbach
    In einem öffentlichen Brief wenden sich 36 Ärzte gegen die Stimmungsmache von SPD Politiker Karl Lauterbach und warnen ihn davor, weiterhin extreme und irrationale Ängste bei den Menschen zu schüren.
  • Corona.Film
    Die Videoplattform Vimeo hat am 25. März 2021 ohne Vorwarnung den neuen Dokumentarfilm von OVALmedia „CORONA.FILM – Prologue“ gelöscht. Den ganzen Film findest du bei uns.
  • 52% mehr Todesfälle in der Altersgruppe 50+ nach der Impfung
    Unstimmigkeiten bei den Todesfallzahlen von WHO und PEI. Die Auswertung der Daten zeigt erschreckende Ergebnisse.

Wichtige Informationen, die Eltern jetzt weiterhelfen: Maske, Test und dann die Impfung?
Auf dieser Seite findest du alle Juristen, Unternehmer, Pflege, Ärzte, Hebammen, Flyerverteiler, Polizisten, Lehrer, Schüler Großeltern, usw. welche kritisch denken. Sollten wir Inhalte vergessen haben, melde uns dies einfach via E-Mail.

https://corona-blog.net/initiativen/

Deshalb haben wir neben unserer Telegram Gruppe dieses Medienportal gegründet.


Außerdem:

Wissenschaftliches


Corona-Wahn in Bildern

Corona-Wahn in Bildern – Update täglich

Siehe auch:
Klagepaten.eu (Hier findet man Ratschläge, Vordrucke und Interviews mir Juristen)
dieMutmacher.org (Hier können sich Whistleblower anonym melden)

Dieser Beitrag wurde unter Corona-Virus, Freiheit der Andersdenkenden, Impfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hilfe für Eltern, Lehrer, Ärzte, Polizisten und andere coronagestreßte Menschen

  1. Erfurt schreibt:

    Die Manipulation beginnt schon mit der Wahl der Begriffe. Coronaausbruch in Camburg, teilte mir ein Bekannter gestern mit. In Wirklichkeit ist da gar nichts ausgebrochen! Und Lügen ist Nazideutsch!

    • sascha313 schreibt:

      Die Schwierigkeit besteht dabei ja vor allem auch in der Nicht-Überprüfbarkeit solcher Aussagen. Mit „Evidenz“ kann man sich da nicht herausreden, Man versteht unter „Evidenz“ die Augenscheinlichkeit, vollständige Klarheit, Gewißheit. Damit ist aber noch lange nicht gesagt, daß diese subjektive oder vorgetäuschte Tatsachenbehauptung wahr ist.

  2. Harry56 schreibt:

    Ja, ja, lieber Genose Sascha, wir dürfen wieder echtes „Göbbels- Deutsch“ erleben, hören lesen, in dieser BRD – „Demokratie“ aller Bundestagsparteien, aller Staats- und Konzernmedien! 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s