No Masks, No „Vaccine“ ! – Merkel & Co is a criminal organization with WHO (engl.)

93-jährige Holocaust-Überlebende nennt
endlose Abriegelungen „schlimmer“ als Nazi-Deutschland

Ende 2019 war ich noch der festen Überzeugung, daß es sowas in Deutschland nicht mehr gibt. Da wird in einem Penny-Markt in Hamburg ein junges Mädchen von einer dicken Frau und ihrem aggressiven Mann beschimpft, weil sie keine Maske trägt. Sie rufen nach der Polizei…

Das ist Faschismus!


Doch auch: Optimistische Worte…

Dr. Reiner Füllmich äußert sich zur aktuellen Lage:

Dieser Beitrag wurde unter Corona-Virus, Faschismus, Kapitalistische Wirklichkeit, Verbrechen des Kapitalismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu No Masks, No „Vaccine“ ! – Merkel & Co is a criminal organization with WHO (engl.)

  1. Rolf schreibt:

    Wann schließen wir uns denn endlich zusammen?
    Kapitalismus, Immobilienkrise, Bankenkrise, Nato, Corona, Mobilfunk, Rente, gleicher Lohn, ,,,

    Gemeinsam sind wir stark!
    Wenn mein starker Arm es will, stehen alle Räder still!

    Rolf

    • sascha313 schreibt:

      Rolf, ich habe den Artikel von Prof. Bagaturija mit großen Interesse gelesen. Und ich sehe da auch gewisse Ähnlichkeiten zu unserer Situation, freilich auf anderer Ebene und mit anderen Bedingungen. Man konnte damals natürlich noch nicht wissen, daß sich Marxens Ansichten unbedingt als richtig erweisen würden. Die Ungeduld ist verständlich!

      Und wie Lenin dann 1918 (Kapitel IV) schrieb: „Nachdem es den Bolschewiki schon unter dem Zarismus einerseits und unter der Regierung Ke­renski anderseits gelungen war, die Mehrheit der aktiven und bewußten Elemente der werktätigen Massen
      auf ihre Seite zu ziehen, stand unsere Partei vor der Aufgabe, die Macht zu erobern und den Widerstand der Ausbeuter zu brechen. Statt des Überzeugens trat an die erste Stelle die Aufgabe, Rußland zu erobern.“ (Lenin: Die nächsten Aufgaben…“) Aber soweit sind wir ja noch lange nicht. Freilich – zusammenschließen ist jetzt wichtig!

  2. Erfurt schreibt:

    Btw:
    https://corona-transition.org/ist-die-impfung-nur-der-erste-schritt-im-ubergang-zur-totalen-digitalen
    Es geht um die Biometrische Erfassung von Personen, siehe ebenda.

    Das habe ich vor Monaten schonmal geschrieben und wer jetzt noch eine Quelle braucht, sieh oben.

    Freundschaft !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s