Dr.med. Carola Javid-Kistel: Persönlicher Appell

Bitte seht euch das unbedingt an!

Ein sehr wachrüttelnder und emotionaler Appell einer sehr verzweifelten Ärztin, welche sich seit Anfang an gegen die Maßnahmen ausspricht. Nun hat sich in der eigenen Familie ein dramatischer Fall ereignet.

https://t.me/miteinander_mutig_sein

https://t.me/WendezeitHannover

Wie schlimm muß das für eine Mutter sein, wenn sie ihr eigenes Kind so verliert 😢

Ich möchte nicht, daß Du weinst, wenn es zu spät ist!

Dr. Javid-Kistel ist inzwischen sehr bekannt, sie wurde auch bereits Opfer von mindestens zwei Hausdurchsuchungen, weil sie für ihre Patienten Maskenatteste ausgestellt hat. Die Ärztin äußert sich kritisch über die „Impfung“, u.a. in einem aktuellen Video vom 23. August 2021, mit dem Mediziner Rolf Kron.
Nun hat sich ihr eigener Sohn, welcher eigentlich sehr gut aufgeklärt wurde, impfen lassen, weil er dem Druck nicht mehr standhalten konnte. Als er zu ihr zu Besuch kam, sah er aschgrau aus. Er ist sich nicht dessen bewußt, daß er sich in Lebensgefahr gebracht hat, sagt Dr. Javid-Kistel.
Sie zählt in dem Video außerdem einige Krankheiten auf, die mit der „Impfung“ einher gehen können:

    • Autoimmunerkrankungen,
    • Krebserkrankungen,
    • Leukämie,
    • Herz-Kreislauferkrankungen,
    • Thrombosen,
    • Embolien,
    • Herzinfarkten
    • und manche auch sterben.

Ihr Appell richtet sich an alle Menschen jetzt aufzustehen, auf die Straße zu gehen, Ärzte sollen sich jetzt laut äußern und die Menschen müssen standhaft bleiben. Außerdem spricht sie auch die möglichen Verunreinigungen in den Impfstoffen an: „Kontaminierte Moderna-Impfdosen enthalten womöglich Metallpartikel – zwei Männer starben nach der ,Impfung‘“.

Quelle: https://corona-blog.net/2021/08/31/persoenlicher-appell-von-dr-med-carola-javid-kistel-die-menschen-muessen-jetzt-aufstehen/



Siehe: Was wir über diese „Impfungen“ wissen müssen…
Messe


Massiver Protest in Kanada🇨🇦

Zehntausende von Menschen sind heute auf die Straße gegangen, um gegen die Covid-Pässe zu protestieren.

210911 Kanada


Frankreich: Polizei auf dem Rückzug

Extrem angespannte Situation zwischen Demonstranten und Polizei in Paris, Frankreich während des Protests gegen den inländischen Impfpaß.

210911 Polizei France


Niederlande: Eine  der größten Protestaktionen seit Jahren

Nederlande

In den Niederlanden sagen Demonstranten Nein zu Impfmandaten und Pässen. Dies ist einer der größten Proteste seit Jahren für die Niederlande.



Mailand (Italien) Eine weitere große Demonstration gegen die Gesundheitskarte.


Wer ist eigentlich der Bekloppte?

Gauck Bekloppte

Der sprunghafte Anstieg des Todesrate in Israel nach dem 3. Schuß („Impfung“)

Todesrate Israel


Der schwachsinnige „Präsident“ bekommt seinen Brei (Montage?)…

Biden Brei

Spahn Testpandemie


Studie: Geimpfte Patienten haben 27-mal häufiger Covid-Symptome als nicht gestochene Patienten

Israelische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass unser Körper das Coronavirus viel besser bekämpfen kann als der Impfstoff. Sie untersuchten die Krankenakten von Zehntausenden von Israelis, die sich mit Corona infiziert hatten. Bei Personen, die auf natürlichem Wege infiziert worden waren, war die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Infektion deutlich geringer als bei Patienten, die vollständig geimpft worden waren. Bei vollständig geimpften Personen war die Wahrscheinlichkeit, dass sie Symptome entwickelten und im Krankenhaus landeten, wesentlich höher als bei Patienten, die eine natürliche Immunität aufgebaut hatten.

Siehe: uncutnews 12. September 2021


„Impfdurchbruch“ in Altersgruppe 60-plus in Österreich 52% und in Deutschland 42%

In Österreich und teils auch in Deutschland wird im Moment behauptet, wir hätten eine „Pandemie der Ungeimpften“. Israel, USA, UK und all die anderen Länder, wo die „Impfdurchbrüche“ rasant angestiegen sind, seien weit weg und das könne bei uns nie passieren. In Österreich berichtet noch dazu die zuständige Behörde AGES so, dass ein völlig falscher Eindruck entsteht. Tatsächlich liegen die Prozentsätze in den vergangenen 3 Wochen bereits bei 52% und in Deutschland bei 42% für über 60-Jährige.

Siehe: tkp – Peter Mayer Blog

Dieser Beitrag wurde unter Impfungen, Kapitalistische Wirklichkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Dr.med. Carola Javid-Kistel: Persönlicher Appell

  1. Erfurt schreibt:

    Eine Bekannte schrieb mir, daß ihr vor einiger Zeit schon nahegelegt wurde, sie solle sich impfen lassen sonst werde ihr gekündigt. Jetzt hat sie sich impfen lassen und: Bekam die Kündigung.

  2. Thomas Artesa schreibt:

    Wirklich dramatischer und bewegender Aufruf an alle standhaften Menschen im Land.

    Es muss eben wieder eine marxistische Organisation aufgebaut werden, die wirklich im Interesse des Volkes handelt. Heute wichtiger denn je.

    Jeder Appell zur Veränderung und Bekämpfung des aktuellen politischen Systems im Land muss den marxistisch-leninistischen Standpunkt als zwingende wissenschaftliche Grundlage in sich tragen. Profundes Wissen des dialektischen Materialismus und eine politische Schulung sind die Voraussetzung zur Überwindung des Kapitalismus – Faschismus.

    Wie schon Lenin sehr richtig erkannte: Lernen, lernen und noch einmal lernen! Sonst endet alles wieder erneut im stumpfsinnigen Einheitsbrei kryptischer Mythologie eines gegängelten Sklavenhalter-Altertums oder dunklen Mittelalters, unerträglicher kirchlicher Hypokrisie bzw. moderner Disneyland-Verdummung im Gezeitenstrom der drögen Apathie!

    Demonstrationen sind wichtig – aber unter dem roten Banner der Einheit des Volkes!

  3. Samson schreibt:

    Absolut sehenswert: Das Video wurde von einem Informatiker gemacht, der ursprünglich im Sinn hatte, seinem skeptischen Kumpel anhand offiziell zugänglicher Daten zu beweisen, dass die Pandemie tatsächlich existiert. Herausgekommen ist dabei so ziemlich das Gegenteil.

    Die Pandemie in den Rohdaten

  4. Pingback: Dr.med Carola Javid-Kistel: Persönlicher Appell — Sascha’s Welt | Schramme Journal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s