Was ist das nur für ein Land?

Kindesmißhandlungen in der BRD:

Die Psychologin Dr. Andrea Christidis berichtet aus ihrem Berufsalltag…

Die Würde des Menschen ist unantastbar?

… Nein, nicht in der BRD!

Das staatliche Mobbing gegen dies couragierte Psychologin führte zu einem Gerichtsprozeß, bei dem der Psychologin ein angeblicher „Titelmißbrauch“ vorgeworfen wurde Der Richter versucht noch Eindruck zu schinden, indem er einen großen Aktenstapel auf den Tisch kanllt… Dieser Prozeß endete mit einem Freispruch: https://www.youtube.com/watch?v=mjcmJdiAgr4

Dieser Beitrag wurde unter Corona-Virus, Verbrechen des Kapitalismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was ist das nur für ein Land?

  1. Hanna Fleiss schreibt:

    Eine beeindruckende Frau. Ich habe schon öfter davon gehört, dass Kinder willkürlich den Eltern entrissen werden, weil irgendwas nicht so „deutsch geordnet“ ist, wie sich die Ämter das vorstellen.
    Oder soll ich sagen: vorzustellen haben? Denn dass die Anordnungen von oben kommen, ist klar.
    Auch dass mit den Heimkindern medizinische Experimente gemacht werden, ist nicht neu, das geschah eigentlich schon Jahrzehnte in allen Heimen, das geht bis auf die Kaiserzeit zurück, und die BRD macht da keine Ausnahme. Die jetzige „Impfung“ von Kindern gehört in diesen Dunstkreis.
    Und dass die Anregung dazu ausgerechnet von einer Lehrer-Organisation kam, gehört ebenfalls dazu. Kinder als das „leider notwendige Übel“. Frau Dr. Christidis spricht aus, wie sie die BRD sieht, und nicht nur die BRD, sondern die ganze heutige Welt. Dazu gehört heutzutage sehr viel Mut. Man hat versucht, ihr sogar das Dr.-Diplom abzusprechen! Und Menschen wie sie gibt es so viele, und oftmals werden sie alleingelassen. Die Würde des Menschen ist durchaus antastbar, nicht nur dieses Video mit dieser aufrechten und klugen Frau beweist das. Ich wünsche ihr, dass sie diesen Mut weiterhin beibehält und zu Menschen findet, die sie in ihrem Kampf gegen den Missbrauch und die Entwürdigung der Kinder unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s