Die Macht der Pharmaindustrie


Siehe auch:

Kriminelle Pharmaindustrie. Ein unmenschliches Verbrechen. Dieses Video muß man gesehen haben!
Kinder als „Versuchsratten“ für die Pharmaindustrie
Geschichte der Pharmaindustrie: Aus Profitgier über Leichen. Machtkartelle steuern die Welt.
Dr.med. Wolfgang Wodarg: Gentechnik am Menschen unter falscher Flagge – Milliarden für die Pharmaindustrie und die Lüge von einer sich „rasant entwickelnden Pandemie“
Das knallharte Geschäft mit der Gesundheit: Über die kriminellen Machenschaften der Gates-Stiftung

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Macht der Pharmaindustrie

  1. roprin schreibt:

    Das, was heute unter dem Namen „Corona-Pandemie“ weltweit geschieht, hätte es bei Existenz der sozialistischen Länder nicht gegeben, gar nicht geben können. Davor waren die Menschen der BRD durch uns geschützt. Auch der hohe Lebensstandard in der BRD war der Existenz der sozialistischen Länder geschuldet. Jetzt läßt der Imperialismus weltweit die Hüllen fallen und agiert hemmungslos, niemand kommt ihm in die Quere…

    Ich empfehle jedem, sich die 73. Sitzung des Corona-Ausschusses anzusehen.

  2. Hanna Fleiss schreibt:

    Erstaunlich, dass das bundesdeutsche Fernsehen diese Dokumentation überhaupt gezeigt hat.
    Denn in dem Film gibt es eine Sequenz, wo der damalige Gesundheitsminister Seehofer sagt:
    „Ja, das ist seit 30 Jahren so“, und damit reagiert er auf die Frage, ob die Pharmaindustrie so stark ist, dass sie die Politik bestimmen kann. Kurt Gossweiler schreibt, dass gerade die Chemieindustrie (wozu ja die Pharmaindustrie gehört) von Hitler sehr stark unterstützt wurde.
    Und kein Wunder, dass heute die Davoser Clique wieder die Pharmaindustrie als Standbein und Ausgangspunkt ihrer Verbrechen macht. Die Dokumentation klärt bis zu einem gewissen Grad auf, sie sagt noch nicht alles, zum Beispiel wird verschwiegen, dass die IG Farben das Zyklon B hergestellt hatte, was nicht ihr einziges Verbrechen in der Nazizeit war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s