Leipziger Ärzte stehen auf!!!

Zur Erinnerung:
Leipziger Ärzte

(Das Video ist nicht neu. Es wurde bereits am 7.11.2020 bei youtube veröffentlicht. N.G.)

Quelle:

Heute gibt es in hunderten Städten und Gemeinden friedliche Spaziergänge. Nur in Ausnahmefällen (wie in Greiz) prügelt und mißhandelt die Polizei die Menschen. Es wird immer deutlicher, daß nicht nur die Demonstrationen in fast allen Städten und Gemeinden der BRD weiter zunehmen, sondern auch das besonders betroffene medizinische Personal wehrt sich gegen die schikanöse Behandlung duch das politische Regime der BRD.


Auch in Rußland:

Врачи за правду

https://rossaprimavera.ru/feed/vrachi-za-pravdu

Krankheit: Warum niemand die wahre Sterblichkeitsrate des Coronavirus kennt

Die Regierung verdoppelt per Präsidialerlaß die Vergütungen für Ärzte, die über die Neujahrsfeiertage mit COVID-19 infizierte Patienten behandeln. Zu diesem Zweck werden sie 128 Milliarden Rubel ausgeben. Es besteht jedoch die Gefahr, daß diese Maßnahmen ins Leere laufen.

Viktoria Pawlowa

Die Ärzte haben natürlich hart gearbeitet, um dieses Geld zu verdienen. Doch wie die Nowyje Iswestija im ersten Teil ihres Artikels über die Covid-Medizin herausfand, hat die bloße Bereitstellung von Hunderten von Milliarden Rubel für das Gesundheitssystem nicht verhindert, daß die Übersterblichkeitsrate die 1-Million-Marke erreicht hat. Infolgedessen ist Rußland zu einem der Länder mit der höchsten Sterblichkeitsrate geworden, verbunden mit einer moderaten Morbiditätsdynamik. Es ist an der Zeit, herauszufinden, warum das Geld den Ärzten nicht hilft und was im Gesundheitssystem wieder einmal schief gelaufen ist.

Quelle: https://newizv.ru/article/general/30-12-2021/umer-ot-bolezni-pochemu-nikto-ne-znaet-istinnuyu-smertnost-ot-koronavirusa

… In Rußland haben die Menschen schon kein Vertrauen mehr zu den Ärzten.

Ernst

Quelle:

Dieser Beitrag wurde unter Corona-Virus, Internationale Solidarität, Kapitalistische Wirklichkeit, Massenmanipulation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Leipziger Ärzte stehen auf!!!

  1. Peter schreibt:

    Lass die Ärzte aufstehen.
    Das kapitalistische System wird sein Ziel durchsetzen. Und außerdem bekommen die Halbgötter in Weiß so richtig Kohle. Google mal selber nach.
    Alles Gute für euch in der Zukunft.

    Macht weiter so.

    • sascha313 schreibt:

      Danke! Ich hab auch jetzt erst festgestellt, daß das Video älter ist, trotzdem noch aktuell! Ob die Kapitalisten ihr Ziel durchsetzen, hängt ganz von uns ab. Soja Kosmodemjanskaja sagte einst – wie Augenzeugen berichteten – zu ihren Nazi-Henkern: „Wie viele von uns ihr auch erhängen werdet, ihr werdet uns nicht alle umbringen, wir sind 170 Millionen! Aber unsere Genossen werden sich für mich an euch rächen.“

  2. Erfurt schreibt:

    Wegen der angeblich neuen Corona-Variante: Leute lasst Euch nicht beirren. Es gibt mindestens soviele verschiedene Corona-Virus-Varianten wie es verschiedene Arten an Pflanzen und Tieren gibt. Was ganz einfach daran liegt, daß bei verschiedenen Spezies auch sämtliche Enzyme anders aufgebaut sind, sich also in der Sequenz der verbauten Aminosäuren unterscheiden.

    Und dazu muß ich kein Virologe sein! Das ist Biologie 11. Klasse.

  3. Hanna Fleiss schreibt:

    https://laufpass.com/corona/wolfgang-wodarg-was-wir-heute-wissen/
    Wer ahnte das? Dass es Gen-Chargen gibt, die töten, und Chargen, die keine unmittelbaren Beschwerden verursachen? Dass dies getan wird, um herauszufinden, welche Dosis wirkt?
    Das ist ein Menschheitsverbrechen! Und dann vielleicht noch Impfpflicht unter diesen Voraussetzungen – dann war ein Scholz der Korruptel ein Bundeskanzler! Und mit ihm alle die Mitmacher! Darüber sollten sie sich klar sein!

    • sascha313 schreibt:

      …die denken sich immer neue Tricks aus, um die Menschen zu täuschen und zu verwirren. Wo allerdings m Ende immer noch ein großes Fragezeichen bestehen bleibt: Was geschieht danach? Nehmen wir an diese „Impf“-Aktion scheitert… und, was dann?? Solange sich der Widerstand nur gegen die verschiedenen Pläne des „Great Reset“ richtet, und nicht grundsätzlich gegen den Kapitalismus, wird dieses „Theater“ niemals aufhören, sie werden die Menschen weiter spalten, dezimieren und die große Masse versklaven (Digitalgeld, Bewegungskontrolle, Steuerung durch Mikrochips usw.) – Die kapitalistische Profitwirtschaft ist das eigentliche Problem! Solange dieses System nicht beseitigt ist und die Besitzer der Produktionsmittel nicht enteignet sind, werden die Krisen und Kriege niemals aufhören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s