Im Stich gelassen…

Die Covid-„Impfung“

– eine massenmörderische Aktion der Pharma-Mafia!

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/

CovidimpfungDie öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen. Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet. Aber wer haftet für Impfschäden?

…schau Dir diesen Film an, der am 20.1.2022 in Österreich „Servus TV“ ausgestrahlt wurde. Ein solcher Film würde bei uns in der BRD nie gesendet werden.
Dauer: 47 Minuten


Übrigens: Bei Impfschäden aufgrund „angeordneter Massenimpfungen“ zahlt die Versicherung nicht !

ADAC Unfallschutz
Quelle: https://qpress.de/wp-content/uploads/2022/01/adac-verbraucherinformationen-unfallschutz-exklusiv.pdf

Und das Schärfste ist:

Labore in den USA können Covid-19 in keinem von 1.500 positiven Tests finden

Ein klinischer Wissenschaftler und Immunologe-Virologe in einem südkalifornischen Labor sagt, er und Kollegen von 7 Universitäten verklagen die CDC wegen massiven Betrugs. Der Grund: Nicht in einer von 1500 Proben von „positiv“ Getesteten konnten sie Covid-19 finden. Es wurde einfach festgestellt, dass ALLE Menschen Influenza A und in geringerem Maße Influenza B haben. Dies steht im Einklang mit früheren Erkenntnissen anderer Wissenschaftler, über die wir mehrmals berichtet haben.

Dr. Derek Knauss: „Als mein Laborteam und ich die 1500 angeblich positiven Covid-19-Proben Kochs Postulaten unterzogen und sie unter ein SEM (Elektronenmikroskop) gelegt haben, fanden wir in allen 1500 Proben KEIN Covid. Wir fanden heraus, dass alle 1500 Proben hauptsächlich Influenza A und einige Influenza B waren, aber keine Fälle von Covid. Wir haben den Bulls***-PCR-Test nicht verwendet.“

Quelle: https://telegra.ph/Labore-in-den-USA-k%C3%B6nnen-Covid-19-in-einem-von-1500-positiven-Tests-nicht-finden-02-02

Dieser Beitrag wurde unter Corona-Virus, Impfungen, Kriminelle Gewalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Im Stich gelassen…

  1. Erfurt schreibt:

    Da Kopieren der DNA (egal ob körpereigen oder Fremd-DNA) erfolgt initial durch den jeweiligen Organismus. Dazu wird die Doppelhelix der DNA aufgetrennt, gesteuert über das Enzym Polymerase. Über ein weiteres Enzym Transkriptase kommt der Kopierprozess in Gang, dazu bildet der Organismus die Boten-RNA (mRNA) über die Stück für Stück die DNA ausgelesen und die Information (als Folge der Basen A, C, G, T(U)) an das sog. Ribosom übermittelt wird.

    Ein Ribosom ist sozusagen die Produktionsstätte wo über tRNA herbeigeschaffte Aminosäuren entsprechend der in mRNA kodierten Reihenfolge zu Proteinen montiert werden. Bspw. codiert mRNA die Basenfolge CGU und zieht damit eine ganz bestimmte über tRNA gebundene Aminosäure auf das Ribosom. Weitere Aminosäuren werden so in einer ganz bestimmten Reihenfolge aneinandergekettet und aus 100..1000 Aminosäuren entstehen schließlich Peptide und Proteine.

    Soweit in gekürzter Form aus Enzyklopädie Gesundheit, Leipzig 1985

    Von den biochemischen Details abgesehen ist dies hier interessant:
    1) Die Initiative zur Proteinsynthese ergreift der Organismus,
    2) die Erbinformation, die DNA muß vorliegen, das ist der Fall wenn Viren eingedrungen sind (wobei es auch RNA-Viren gibt aber das ist hier in dieser Betrachtung nebensächlich),
    3) erst dann beginnt der Organismus mit der Bildung von mRNA Molekülen.

    mRNA ist also ein körpereigender Stoff! Die interessante Frage die sich daraus ergibt ist diese hier: Was zum Teufel macht der Organismus wenn eine Fremd-mRNA gespritzt wird!? Die Frage ist berechtigt denn die unter (1..3) aufgeführten Bedingungen liegen nämlich gar nicht vor!

    Dieses Gen-Experiment entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage. Allein die Tatsache daß man mRNA tonnenweise synthetisch herstellen kann zeigt doch schon was dahintersteckt: Profitgier!

    Wir können vorerst nur hoffen, daß die Massen-Proteste Wirkung zeigen und eine Flut von Klagen eine ebensolche Flut an Prozessen in Gang setzt was den Wahnsinn dieser verbrecherischen Auftraggeber stoppt.

    MFG und schönes Wochenende!

    • Peter schreibt:

      Ach Erfurt, Haben wir nicht gelernt das Der Kapitalismus sich mit Worten nicht beseitigen lässt. Wir können nur aufklären. Machen wir weiter so und erzählen der nächsten Generation was Sozialismus ist. Geben wir unsere Erfahrung weiter. Möge die Gerechtigkeit eines Tages die Massen der Menschen sie auf den richtigen Weg bringen.
      Mfg Peter

      • Erfurt schreibt:

        Wir können nur aufklären. Natürlich, machen wir. Ich habe das Alles mal zusammengefasst mit einer Fotokopie aus der Quelle:
        https://rolfrost.de/mrna.html

        Fazit aus der Sicht eines Biochemikers: Die Zuführung einer Fremd-mRNA per Injektion halte ich für sehr bedenklich, es liegt auf der Hand daß damit unvorhersehbare und vermutlich auch irreperable Schäden auftreten. Ganz sicher wirkt diese Art von Injektion nicht so wie es uns die Staatsmedien versprechen und ganz sicher hat man damit auch nicht unsere Gesundheit zum Ziel sondern einzig und Allein nur den Profit. Neben dieser Gewinnerzielungsabsicht in die auch der BRD-Staat verwickelt ist, dienen sämliche Maßnahmen der Underdrückung des eigenen Volkes.

        Und: Die Begründung einer Pandemie hält keiner wissenschaftlichen Prüfung stand. Es genügen einfache Überlegungen um das feststellen zu können! Die zu meinem Artikel angegebene Quelle vermittelt Hausfrauenwissen!

    • Erfurt schreibt:

      Spezifische Abwehr (Immunität): Immunglobuline (Antikörper) blockieren das Enzym Transkripase und verhindern die Bildung von mRNA. Damit wird die Vemehrung von Virenmolekülen gestoppt.

      mRNA ist aber das was gespritzt wird!!! Das beste Immunsystem wird umgangen wenn man mRNA spritzt!

      Literatur: Kleine Enzyklopädie Gesundheit, Leipzig 1985

  2. Pingback: Impfinformation auf Servus TV – Der Saisonkoch

  3. Rolf schreibt:

    Zum Genesenenstatus:
    Bundestagsabgeordnete behalten ihren Genesenen-Status länger als andere Bürger. Statt nach drei Monaten läuft dieser bei den Parlamentariern erst nach einem halben Jahr aus. Das bestätigte der Bundestag gegenüber der „Bild“-Zeitung. Begründet wird die längere Frist mit der bislang geltenden Allgemeinverfügung des Bundestags vom 14. Januar. Diese richte sich noch nach der alten Sechs-Monate-Regel und sei seit dem Beschluss nicht verändert worden. Wann die Allgemeinverfügung angepasst wird, steht noch nicht fest.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/trotz-neuer-regel-fuer-ganz-deutschland-im-bundestag-soll-genesenenstatus-weiterhin-sechs-monate-gelten_id_43508844.html

    • sascha313 schreibt:

      …die waren schon immer „was Besseres“ als das „gemeine Volk“ . Merkt ihr was? Der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden „Impf“-Mafia! Und diese herrschende Klasse kriegt ja dafür auch einen besseren Spritzschutz! Was eigentlich sinnlos ist, aber Salzwasser kann ja nicht schaden. Diese Leute und alle diejenigen, die das ausführen, ob „Impf“-Handlanger (Ärzte mag ich nicht sagen!) oder Landräte oder sonstwer – sie gehören vor Gericht und verurteilt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s