Muß man noch viel dazu sagen? Nein. Millionen Bürger in unserem Land haben friedlich demonstriert. Weshalb und wogegen? Tausende Male wurde es ausgesprochen, millionenmal haben einfache Bürger aller Berufe und fast jeden Alters „mit den Füßen abgestimmt“ – für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung! Auf den Plakaten ist es zu lesen: Vorneweg: „Wir sind die rote Linie“, weil der Kanzlerdarsteller, dessen Namen man sich nicht merken kann, gesagt hat, es gäbe für ihn keine „roten Linien“ mehr… und weiter: „KEINE IMPFPFLICHT für COVIDE mRNA“, „Wir machen da nicht mit!!!“, „Impferpressung stoppen!“ und „3G ist keine Freiheit!“ – Im folgenden sehen Sie einen kleinen Filmbeitrag mit Zusammenschnitten von den abendlichen „Spaziergängen“ aus allen Teilen der BRD, bei denen Millionen Menschen dieses Landes ihren Unmut und ihre Wut über die verbrecherischen Corona-Maßnahmen und die Pläne des BRD-Regimes zum Ausdruck bringen. Es sind nur 20 Minuten, in denen dieser Fiilm zeigt, was die Menschen wollen: Sie wollen keinen vormundschaftlichen Staat, sie wollen nicht eine Regierung, die ihnen vorschreibt, wie sie zu leben haben und was mit ihrer Gesundheit geschieht.
Wer immer noch glaubt, die Spaziergänge sind ein kurzer Trend, der sollte sich diese 20 min anschauen)
( siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=mtBrFYDtYQ0 )
Nun wissen wir aber auch, daß der Staat das Machtinstrument der herrschenden Klasse ist. Und die herrschende Klasse, das sind die selbsternannten imperialistischen „Eliten“. Es sind die Millionäre, die Milliardäre und Multimilliardäre – es sind die Besitzer der Produktionsmittel, der Banken und Immobilien, die Aktionäre und Großgrundbesitzer, die sich anmaßen, über das Leben der Menschen auf diesem Planeten nach Belieben zu verfügen. Die Regierungen sind nur deren Marionetten, sind die Sprechpuppen, die Handlanger dieser Machthaber. Sie alle, aber auch die „Impfärzte“ und all die Vollstrecker dieser verbrecherischen Agenda des „Great Reset“ – der „P(l)andemie“, der Lockdowns, der Strafbescheide und Zwangsimpfungen mit einer tödlichen Substanz – sie haben in den vergangenen zwei Jahren eine riesige Schuld auf sich geladen. Niemand hat sie gewählt und sie herrschen doch – selbstherrlicher und oft sogar brutaler als einst die Nazis…
Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
Die Täter sind namentlich bekannt. Sie haben zehntausende Menschenleben auf dem Gewissen. Sie gehören vor ein Gericht. Sie müssen bestraft werden!
War vielleicht doch nicht so eine gute Idee von Gates und Fauci, das Jahrzehnt des Impfens auszurufen. Sie haben da nämlich noch mehr in petto als die Covid-Impfung, alles mRNA, habe ich gestern gelesen. Sie haben mit dem Widerstand der Bevölkerungen gerechnet, und sie haben sich gerüstet. Aber mit DIESEM Widerstand scheinen sie nicht gerechnet zu haben. Ich denke, wenn der Staat das Geschehen weiter laufen lässt, ohne einzugreifen, werden die Spaziergänge im Sande verlaufen, und der Staat wird sich rächen, wie wir es uns nicht vorstellen können. Es wurde ja schon mit Waffeneinsatz gedroht, trotzdem ist die Situation für sie noch beherrschbar. Seht euch an, was in Kanada geschieht mit den Truckern.
Nein, ich bin der Ansicht, mit friedlichen Mitteln ist da nichts zu gewinnen. Der Staat setzt Gewalt ein und wird die Armee auf die Spaziergänger jagen, wenn es ihm wirklich an den Kragen gehen sollte. Solange es bei Friedlichkeit der Spaziergänger bleibt – gibt es eine Chance, dass sich was ändert, dass die Impfkampagne abgesetzt wird? Ich bin da sehr skeptisch.
Und während wir uns hier über Covid-19 aufregen, ballt sich über unseren Köpfen eine Katastrophe zusammen, Stichwort Ukraine. Dass es da keine Proteste gibt, für mich ein Zeichen dafür, dass man uns mit Corona beschäftigt, während die Herrschaften ganz andere Pläne haben, und wenn wir nicht aufpassen, wird sich Corona sowieso erledigt haben – auf eine Weise, die wir uns auch nicht vorstellen können. Ich will nicht unken, aber da braut sich mächtig was zusammen. Und die Welt protestiert gegen Corona.
http://thesaker.is/americas-real-adversaries-are-its-european-and-other-allies-the-u-s-aim-is-to-keep-them-from-trading-with-china-and-russia/, ist in englisch, kann man mit deepL übersetzen, da steht warum die uns mit den Impfungen so bedrängen
Danke, ines, für den Hinweis. Mal abgesehen davon, daß ich es nach dem Lesen des Artikel nicht für sinnvoll erachte, diesen Beitrag zu übersetzen, geschweige denn zu verbreiten, sind aus meiner Sicht solche Beiträge wie der des US-amerikanischen Ökonomie-Professors Hudson, aber auch solche wie von Prof.Mausfeld oder D.Ganser im Grunde wertlos. Wenn sich selbst ein Ökonomie-Professor nicht imstande sieht, die Gesetzmäßigkeiten des Kapitalismus zu erörtern, und nur auf Erscheinungsformen geopolitischer, militärstrategischer und sogar geheimdienstlicher Machenschaften ausweicht, dann kann man ihn als „Analysten“ (für den er sich hält) nicht ernst nehmen. Wer die Wurzeln des Problems nicht erkennt, wird auch die Lösung nicht finden.
Und ja – warum bedrängen die uns so? Lies mal dazu Stalin „Politischer Rechenschaftsbericht an den XVI. Parteitag“ vom 27. Juni 1930 (SW Bd.12, S.209-217) Besser kann man’s nicht begründen. Auch heute hat sich daran nichts geändert!
Siehe: https://kommunistische-geschichte.de/StalinWerke/stalin-band12.pdf (die Seitenangabe ist hier: S.126-130)
Hallo Hanna Fleiß, in jedem Deiner Worte gebe ich Dir recht! diese friedlichen Proteste bringen nichts. Eine Revolution muß her, doch es fehlen Menschenmassen zu dieser Revolution und es fehlt die Bereitschaft, grundlegend dieses imperialistische System zu zerstören; es gibt auch keine Kraft, die die Führung übernehmen könnte. Und solange die Spaziergänger brav mit Maske laufen, ist jeglicher Widerstand ein Witz – wie ein bellender Hund, der die Rute einzieht.
Auch ich sehe die Gefahr eines heißen Krieges. Sie ist verdammt nah. Heute braucht man keine 100 000-Mann-Armee um diesen Krieg zu beginnen. Es genügt ein Knopfdruck. Die USA streben schon lange einen auf Europa begrenzten nuklearen Krieg an. Werden sie diese heute gegebene „Chance“ verstreichen lassen?
Es war so leicht, das sozialistische System zu zerstören; unliebsame Regierungen durch Verräter und „Farbrevolutionen“ einfach hinwegzufegen, ohne daß Waffen sprachen. Hängt das Schicksal eines Volkes tatsächlich nur von einer Handvoll Menschen ab, die eine nicht gewählte, sondern lediglich installierte Regierung bilden? Ist der Wille eines Volkes wirklich durch ein bißchen „Wohlstand“ zufriedengestellt?
Wie herrlich ließe sich das Leben gestalten ohne Kriege, ohne Rüstung, ohne Profitstreben, ohne private Aneignung des vom Volk geschaffenen Reichtums.
roprin, wir dürfen nicht im Überschwang der Begeisterung die Rationalitiät vergessen.
Sicher, die Menschen protestieren, aber das Ganze ist so unorganisiert, es gibt keine Führungskraft, dass man damit rechnen muss, dass viele enttäuscht aufgeben werden.
Aber interessant daneben ist es zu erfahren, in wessen Tasche die Volksvermögen,
die für die sogenannte Corona-Bekämpfung von EU und Regierungen leichtfertig eingesetzt wurden, verschwunden sind, und es handelt sich um etliche Milliarden. Der Link ist ein Beitrag von Thomas Röper aus seinem Buch „Inside Corona“, nur etwas gerafft. Zwecks Aufklärung mache ich für dieses Buch sehr gern Propaganda. Die Devise „Folge dem Geld“ ist nicht verkehrt.
https://uncutnews.ch/wer-bekommt-eigentlich-all-die-milliarden-die-die-eu-fuer-den-kampf-gegen-covid-19-ausgibt/
Hat dies auf coronahysterie.blog rebloggt.
Die übliche Fernseh- und Politpolemik: Fernsehdoktor Specht hat heute morgen die Äußerungen des Gesundheitsministers für Blödsinn erklärt. Specht erzählt aber auch selber jede Menge Blödsinn. Letztendlich ist dieser ganze Blödsinn jedoch zweitrangig in Anbetracht dessen welche scheinheiligen Ziele dieser Staat verfolgt, die mittlerweile von der Mehrheit als Unterdrückung erkannt werden worüber die Demonstrationen Zeugnis ablegen.
Der Versuch einer Prognose: Omikron wird für harmlos erklärt, der Sommer wird wie letztes Jahr und gegen Herbst wird dann wieder Druck aufgebaut mit neuen Coronavarianten und Impfpflicht.
MFG
Das Covid19 Virus ist eine Mutation des Kapitalismusvirus, um es zu bekämpfen, werden im großen Stil Steuergelder generiert, die in die Taschen einiger weniger Menschen fließen. Der Impfstoff als Ware erfüllt nur einen Zweck, als Tauschwert Profit zu erzielen. Die Pharmaindustie braucht keine Kranken, sie braucht nur Kunden, die diesem Schwindel unterwürfig hinterher hecheln.
Der ganze Kapitalismus ist Betrug am Menschen! Ausbeutung und Unterdrückung sind nur die Mittel dazu. Und ein Riesenpropagandaapparat der 7/24 nur Dünnschiß verbreitet!
Es wird jetzt z.B. über alle möglichen Kanäle versucht, den Corona-Ausschuß (insbesondere Dr. Füllmich und Dr. Wodarg) zu kompromittieren und mit Schmutz zu bewerfen. So wurde bspw. ein angeblicher „Bericht“ (eine sog. „Doku“ des ZDF) herumgeschickt, in der Dr. Füllmich mit der USA-Sekte „Scientology“ in Verbindung gebracht wird.
Weiterhin hat man eine Geschichte aufgebauscht, bei der ein gewisser Dr. Lanka, der sich auf einen „gewonnenen Prozeß“ stützt) behauptet, es gäbe keine Viren. Dabei wird er durch einen US-amerikanischen Psychiater namens Kaufman unterstützt. In Rußland z.B. hat eine gewisse Katja Sugak sämtliche Videos von diesem Dr.Lanka in verschiedene Sprachen übersetzt und massenhaft verbreitet. Darüber gibt es derzeit heftige Diskussionen – auch von Leuten, die von Viren soviel verstehen, wie ein Blinder von der Farbe. Es geht dabei vor allem darum, die Wissenschaft (jegliche Wissenschaft!) in Verruf zu bringen und generelle Zweifel zu säen.
Pingback: Seht her, was hier geschieht! — Sascha’s Welt | Schramme Journal