Das Geschäft mit der Angst der Menschen. Es ist unfaßbar! Sind diese Schwerverbrecher, die dieses tödliche Gift „auf den Markt“ gebracht und millionenfach unschuldigen und ahnungslosen Menschen verabreicht haben, überhaupt noch Menschen? Nein. Es sind Monster in menschlicher Gestalt. Sie haben Milliarden Dollar kassiert und hunderttausende Menschen wissentlich umgebracht und weit noch mehr Menschen irreparablen gesundheitlichen Schaden zugefügt. Doch damit nicht genug – ebenso mitschuldig sind auch jene Politiker und Staatsbeamten, jene „Ärzte“ und „Wissenschaftler“, die sich haben kaufen lassen und die Lüge von einer angeblichen „Pandemie“, die mit einem „tödlichen“ Virus – wie gesagt wurde: „Millionen Tote“ zur Folge haben werde, in der ganzen Welt verbreitet haben.
Pfizer-Report zu Comirnaty®:
Über 1.000 relevante Nebenwirkungen in den ersten drei Monaten
Die Daten sind streng geheim und sollten 55 Jahre unter Verschluß bleiben. Ein amerikanisches Gericht forderte Pfizer am 04. Februar 2021 auf die Daten zu veröffentlichen. Ein Jahr später (!) liegen sie der Öffentlichkeit vor und zeigen das gravierende Ausmaß der Nebenwirkungen des mRNA-Impfstoffes.
Ein Gastbeitrag von Mario Buchner
Der Bericht der dokumentierten Nebenwirkungen des Pfizer-mRNA-„Impfstoffes“ Comirnaty® bezieht sich auf einen Zeitraum zwischen dem 01. Dezember 2020 und dem 28. Februar 2021, also der ersten 90 Tage der weltweiten „Impf“-Kampagne. Beachtlich: in dieser kurzen Zeit wurden bereits 42.086 Fallberichte eingereicht. Das entspricht (gerundet) durchschnittlich 448 Fallberichten pro Tag, respektive 19 Fallberichten jede Stunde oder einem Fallbericht, alle drei Minuten, rund um die Uhr. Hinter jedem dieser Fallberichte steht ein Patient (Fall = Patient). Insgesamt wurden jedoch 158.893 Ereignisse gemeldet. Das heißt, durchschnittlich hatte jeder dieser Patienten vier Nebenwirkungsereignisse (3,77). Besonders ins Auge fällt, daß Frauen mit 71,07% deutliche mehr Nebenwirkungen zeigten als Männer 21,81% (Rest: keine Angabe zum Geschlecht).
Hier lesen Sie kostenlos weiter: COMMUNITAS BONORUM
Quelle: https://philosophia-perennis.com/2022/03/04/pfizer-report-zu-comirnaty-ueber-1-000-relevante-nebenwirkungen-in-den-ersten-drei-monaten/
5.3.6-postmarketing-experience
5.3.6-postmarketing-experience-Übersetzt mit Translator
Liste der relevanten Nebenwirkungen
Eine Fortsetzung der kriminellen Agenda von Klaus Schwab, Gates, Fauci und deren Komplizen
Und jetzt stellen sich sogenannte „Bundestagsabgeordnete“ hin (sie sind auch nur verantwortungslose und korrupte Handlanger dieser Schwerstkriminellen) und beschließen ein „Gesetz“, das künftig eine „Impfpflicht“ für alle Bürger der BRD vorsieht. Seit gestern liegt einer der Gesetzentwürfe zur Impfpflicht (GE 20/899) vor, der bislang die größte Zahl von Bundestagsabgeordneten (ca. 270), v.a. aus der Regierungskoalition, hinter sich vereinigen kann. Sie behaupten ohne jeglichen Beweis, es seien angeblich
„Gut verträgliche und hoch wirksame Impfstoffe“ ???

Der Text beginnt gleich anfangs mit einer höchst problematischen Aussage: Zur Prävention gegen Sars-Cov-2 stünden gut verträgliche, sichere und hochwirksame Impfstoffe zur Verfügung, heißt es in dem Zur Prävention gegen Sars-Cov-2 stünden gut verträgliche, sichere und hochwirksame Impfstoffe zur Verfügung. Begründet wird dies damit, daß es Studien gebe, die zeigten, daß die Studien zeigten, daß die mRNA-Impfungen die geimpften Personen vor einer Erkrankung und schweren Verläufen (wie paßt das zusammen?) und deren Kontaktpersonen vor einer Ansteckung schützen (verklausuliert: daß geimpfte Personen weniger zur Ausbreitung des Erregers beitrügen)
Komplett der Willkür von Lauterbach, Dahmen & Co ausgeliefert
Liste der Schande:
Diese Bundestagsabgeordneten wollen die allgemeine Impfpflicht:
Quelle: https://philosophia-perennis.com/2022/03/04/liste-der-schande-diese-bundestagsabgeordneten-wollen-die-allgemeine-impfpflicht/
In etwas moderaterer Form, doch nicht weniger kritisch schreibt dazu der österreichische Blogger und Publizist Dr. Peter F. Mayer:
Unhaltbare Begründungen für deutsches Impfpflichtgesetz
Wir haben gerade in den letzten Tagen von 3,1 Millionen Nebenwirkungen, 412.000 davon schwer und über 31.000 Impf-Todesfällen gelesen und gehört. Natürlich nicht von den Meldungen des zuständigen Bundesamtes PEI, sondern dem Geld folgend, so wie es auch einst gelang den Gangster Al Capone zu überführen. Ein integerer Vorstand der BKK ProVita hat aus den Abrechnungsdaten der Betriebskrankenkassen genau diese Zahlen für ganz Deutschland ermittelt.
Wie in Deutschland mittlerweile üblich, wurde er deshalb vom Verwaltungsrat gefeuert, denn die zutage geförderten Daten und Erkenntnisse gefährden die Impfpflicht.
Zur Prävention gegen Sars-CoV-2 stünden gut verträgliche, sichere und hochwirksame Impfstoffe zur Verfügung, heißt es in dem Gesetzentwurf. Tja, da stören eben die Erkenntnisse aus den Abrechnungsdaten der Betriebskrankenkassen und auch die aus den InEK Daten wie die Auswertung von Corona-Datenanalyse zeigt.
Weiter wird behauptet: „Studien zeigten, daß Impfungen nicht nur die geimpfte Person wirksam vor einer Erkrankung und vor schweren Krankheitsverläufen schützten, sondern auch dazu führten, daß geimpfte Personen weniger zur Ausbreitung des Erregers beitrügen“, heißt es in der Vorlage.
Über diese hundertfach widerlegte Behauptung kann man echt nur mehr den Kopf schütteln. Hier stimmt überhaupt nichts. Das ist selbst von Studien der CDC widerlegt worden.
Fast noch absurder ist die Schutzbehauptung von Impf-Minister Lauterbach und anderen Politikern, daß es im Herbst eine Killervariante geben soll. Haben die geheimes Wissen, daß wieder eine neue Variante erzeugt und ausgesetzt werden soll? Das wäre die einzige Möglichkeit wie es im Herbst zu einer Killervariante kommen könnte. Die natürliche Evolution geht immer zu zwar ansteckenderen, aber weniger gefährlichen Varianten, wie sich das auch bei SARS-CoV-2 gezeigt hat. Sie wurde von Variante zu Variante weniger gefährlich. Zu Beginn vergleichbar mit einer mittelschweren Grippe und seit Omicron mit einem Schnupfen.
Wobei die geringe Gefährdung aber nicht unbedingt für die Geimpften zutreffen muß, denn ihr angeborenes Immunsystem wurde durch die Impfung geschwächt, vor allem durch die Wiederholungen, die eine Gewöhnung an das Virus verursachen wie bei einer Desensibilisierung gegen Allergien.
Blutbilder von Geimpften haben teils erschreckende Ergebnisse gezeigt. Bindende statt neutralisierende Antikörper können ADE (infektionsverstärkende Antikörper) verursachen und teils war es bereits zu Vakzin-AIDS gekommen. Zu befürchten ist, daß sich diese Tendenzen verstärken. Dagegen hilft keine Impfung, im Gegenteil.
Weiterlesen: https://tkp.at/2022/03/06/unhaltbare-begruendungen-fuer-deutsches-impfpflichtgesetz/
Siehe auch:
Dirk Heinrich verdient mit Corona-„Impfungen“ viel Geld – auf Twitter spricht er über eine Schwurbelfraktion
Quelle: https://corona-blog.net/2022/03/03/dirk-heinrich-verdient-mit-corona-impfungen-viel-geld-auf-twitter-spricht-er-ueber-eine-schwurbelfraktion/
Angst besiegt den Verstand…
Wer bisher an die „Pandemie“ geglaubt hat,
der glaubt auch an den „Überfall Putins auf die Ukraine“,
der glaubt auch an die „Klimakatastrophe“ und schließlich
glaubt der auch, daß im Jahre 2025 UFO’s die Erde verwüsten…
Aus dem Lehrbuch für Marxistische Philosophie aus dem Jahre 1967:
Die Vorlage für das Gesetz beruht auf einer rein statistischen Studie ohne medizinische Details und sie wurde an einer Universität erstellt, die von der Gates-Stiftung kräftigst unterstützt wird. Dreister kann man gar nicht mehr betrügen, oder geht doch noch was ?
gunst01, von welcher Studie schreibst du? Es gibt keine Studie, die die Impfpflicht begründet.
Was es gibt, ist der Entwurf der o. g. Abgeordneten des Bundestages, in dem gelogen und vermutet wird, dass sich die Balken biegen. Entweder haben diese Volksvertreter überhaupt keine Ahnung, wovon sie reden, oder sie bekommen für ihr Ja zu dieser Impfpflicht einen Extra-Bonus von Gates, oder – was auch wahrscheinlich ist – sie geben ihrer inneren Bösartigkeit gegenüber den „Ungehorsamen“ nach, die diesen Bundestag mit diesen Figuren beim besten Willen nicht ganz ernst nehmen können.
Welche Universität soll diese „Studie“ angefertigt haben? Dr. Bhakdi hat noch einmal, in letzter Sekunde, darauf hingewiesen, dass diese Spritzung das Immunsystem und das Genom verändert.
Was uns zu dem von den Gangstern Rockefeller und Gates gewünschten Cyborg machen wird, der dann mittels G5 gesteuert wird. Daneben geht es bei der Impfpflicht auch um die ID2020, in der, wie das WEF plant, nicht nur so ziemlich alle persönlichen und Impfdaten vermerkt werden sollen, sondern ich denke, davon hängt dann auch das Digitalgeld der Zentralbank ab. Die Frage für mich: Was geschieht mit den Ungeimpften? Es gibt eine Menge Menschen, die sich nur unter Einsatz ihres Lebens spritzen lassen können, denen dieses Risiko zu hoch ist, und das hat keinesfalls immer mit Querdenkern zu tun. Wir alle haben gesehen, was mit den Vorgeschädigten passiert ist, die auf keinen Fall mit dieser Biontech/Pfizer-Plörre gespritzt werden dürfen, wenn die Impfpflichtprediger nicht bewusst ihren Tod beabsichtigen.
Am 16.3.22 will der Bundestag ohne Debatte, nur mit dem Kopfnicken der Herren und Damen Diätenabfasser, über die Veränderung des Infektionsschutzgesetzes abstimmen. Wie die „Abstimmung“ ausfällt, wissen wir jetzt schon. Am 17.3.22 will der Bundestag die letzte Lesung zur Impfpflicht durchführen, und am 17.3.22 soll dann die Abstimmung erfolgen. So jedenfalls ist bisher der Plan. Dieses Schauspiel (läuft auf dem TV-Sender Phoenix ab 9.00 Uhr) sollte auch den letzten, der noch seine sieben Sinne beisammen hat, davon überzeugen, dass wir es mit einer Bande von Kretins zu tun haben, denen die Bevölkerung wurscht und egal ist.
Pingback: Monster in Menschengestalt! Oder: Wie der Kapitalismus die Menschen vernichtet… — Sascha’s Welt | Schramme Journal