Bei vielen Prominenten, die sich als Werbefiguren und öffentliche Testimonials für die staatliche Impfkampagne und zugleich systematische Verhetzung von Ungeimpften betätigten, handelte es sich um gnadenlose Selbstbereicherer und gedungene Schergen, die sich zu anderen Zeiten, in anderen Regimes mit derselben Chuzpe auch für andere Propagandaziele hergegeben hätten. Sowohl im Bund wie auch in den Ländern wurden erhebliche Summen an Steuergeld rausgehauen, um A-, B- und C-Promis ihre aktive Mitwirkung an der zwielichtigen Impfverherrlichung zu versilbern. Welche Beträge hierfür genau zum Fenster hinausgeschmissen bzw. schamlos zweckentfremdet wurden, wird wohl immer im Dunkeln bleiben – schon deshalb, weil ja der Anschein der „Gemeinnützigkeit“ und „Solidarität“ nicht getrübt werden darf; Fakt ist, dass selbst die „Überzeugungstäter” unter Deutschlands Vorzeigekünstlern und Showstars, die mit ehrlicher Inbrunst bei „Ärmel hoch“ & Co. mitmachten, keine Skrupel hatten, für ihre noble, scheinbar selbstlose Schützen- bzw. Spritzenhilfe ordentlich die Hand auf zu halten.
Weil die wahren Ausgaben für die Impfpropaganda jedoch ebenso verschleiert werden wie Impfnebenwirkungen, Selbstmorde während der Corona-Zeit oder die volkswirtschaftlichen Realkosten der „Pandemie”, bleibt nur die fallbezogene parlamentarische Aufklärung, um den finanziellen Aufwand für einzelne konkrete Aktionen zu ermitteln. Etwa durch Anfragen wie die des honorigen öffentlichen Online-Forums „FragdenStaat” (Eigen-Claim: „Wir bringen Licht ins Dunkel der Behörden”) beim Ministerium für Soziales und Integration in Baden-Württemberg: Von dem wollten die Aufklärer wollten wissen, welche Kosten für das staatliche Propagandainstrument „Impf-O-Mat” im Rahmen der landeseigenen Kampagne „DranbleibenBW” bisher angefallen bzw. noch geplant sind.
Quelle und weiterlesen: https://ansage.org/hirschhausen-friends-hochbezahlte-hetze-gegen-ungeimpfte/
Foto: „Impf-O-Mat“-Kampagne mit Hirschhausen und Grams-Nobmann (Screenshot:Youtube)
+++ Langsam muß man nicht mehr viel erklären. +++
Die Bill und Melinda Gates Foundation hat im März 2021 ca. 1,4 Millionen Dollar an die sogenannte „Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen gGmbH“ von Eckart von Hirschhausen gespendet.
Stiftung 1: Geber
https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants?q=Stiftung%20Gesunde%20Erde%20Gesunde%20Menschen%20gGmbH
Stiftung 2: Empfänger
Institute, Stiftungen und Verbände sind nur andere Formen von Unternehmen. Genauso wie der kapitalistische Staat nur ein Unternehmen ist dessen Hauptaufgabe darin besteht das Privateigentum an Produktionsmitteln zu verbergen und zu schützen. Was nur gelingt weil der Staat selbst mit diesem Privateigentum, also dem Kapital eng verflochten ist (Lenin 1915).
Wobei diese Verflechtung heute auf internationaler Ebene stattfindet, was sich aber auch schon zu Lenins Zeiten abzeichnete. Und es ist genau diese Verflechtung welche auch die Medien und deren Protagonisten finanziert.
Hirschhausen ist wohl eine Spendenwaschmaschine für die Grünen
Apropos Fersehdocktor:
mRNA ist ein körpereigener Stoff der erst gebildet wird wenn der Prozess der DNA-Replikation gestartet wurde wofür die DNA selbst als Erbinformation vorliegen muss, was bei einer Vireninfektion ja der Fall ist. Über RNA-Moleküle — welche der Körper als mRNA bestimmt hat — wird stets nur ein kleines Stück der DNA-Sequenzen kopiert…
mRNA kann man gar nicht spritzen! Denn ob eine RNA als mRNA betrachtet wird, entscheidet gar nicht der Arzt sondern der Körper der RNA bildet und deren Rolle als mRNA (Messenger-RNA, Booten-RNA) bestimmt.