Der vormundschaftliche, beleidigende Staat…

VerwaltungMan muß es öffentlich machen, mit welchen dreisten und unverschämten Methoden leitende Beamte des „vormundschaftlichen (deutschen) Staates“ namhafte, verdienstvolle Ärzte und Wissenschaftler herabsetzen, um mit anmaßenden Forderungen in deren Tätigkeitsbereich der Gesundheitsfürsorge schädigend einzugreifen. In verdienstvoller Weise trägt der corona-blog.net nun schon seit über zwei Jahren dazu bei, daß die Leser darüber informiert werden. Dafür gebührt den Verantwortlichen Dank! Sie teilen mit:

Dr. Motschmann ist Chefarzt einer Augenklinik und offensichtlich ungeimpft. Das Gesundheitsamt hat auch ihn darauf hingewiesen, daß er doch bitte die Gründe nennen solle, weshalb ein Betretungs- oder Tätigkeitsverbot in seinem Falle negative Auswirkungen hätte. Das Schreiben an das Gesundheitsamt veröffentlicht er und appelliert an den Mitarbeiter im Gesundheitsamt: „Es ist bisher genug Schaden angerichtet worden. Meine Empfehlung lautet daher: Lassen Sie uns zusammen an einem Strang ziehen! Ihr administrativer und unser medizinischer Auftrag ist derselbe: Sicherstellung der gesundheitlichen Versorgung in unserer Region.“

Leider gibt erhebliche Zweifel, ob die betreffenden Beamten das auch so sehen. Allein schon die Anrede im Brief (ohne Nennung des akademischen Titels) ist beleidigend. Das erinnert in fataler Weise an den Umgang mit verantwortungsbewußten Ärzten, wie sie einst der Arzt und Schriftsteller Dr.med. Friedrich Wolf in seinem Werk „Prof. Mamlock“ beschrieb. Zudem gilt der Landkreis Börde als einer der Vorreiter bei der Unterstützung des faschistischen Regimes in der Ukraine… und das „Mit freundlichen Grüßen!“

Hier nun das Schreiben des Landratsamtes:

Dr.med_.MarkusMotschmann

Und hier nun die Antwort von Dr. med. Markus Motschmann:

Dr.med_.MarkusMotschmann1

Bereits im Dezember 2021 spricht der Arzt die Fakten ganz klar an:

Der Chefarzt vom Ameos Klinikum hält seine Rede auf dem Haldenslebener Marktplatz. Geschätzt waren es knapp 300 Leute.

Ärzte wie Dr. Motschmann beweisen Rückgrat, trotz dessen, daß ihnen für diese Haltung viel Gegenwind entgegenwehen mag. An dieser Stelle: Chapeau an alle mutigen Ärzte und ein Dankeschön!

Quelle: https://corona-blog.net/2022/07/19/dr-motschmanns-reaktion-auf-das-schreiben-des-gesundheitsamts-krankenstand-bei-geimpften-fuenfmal-hoeher/


P.S. Und auch das gehört dazu:

Siehe: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/07/22/erneut-arzt-wegen-abweichen-von-der-staatlich-verordneten-medizinischen-wahrheit-verurteilt/

Und hier: Gericht bestätigt Tätigkeitsverbot für ungeimpften Zahnarzt


Covid-Faschismus

🇪🇺 Der Chef von Pfizer (demselben Unternehen, das den europäischen Impfstoff gegen COVID-19 herstellt) sagt, sein Traum von der Halbierung der Weltbevölkerung werde wahr.

Covid-Faschismus Pfizer

World Ecomomic Forum – einer der Planer dieses Völkermords durch Injektion einer tödlichen Substanz  spricht:  „We started in 2019. The first week we met in January of nineteen in California to set up the goals for the next five years. And one of the them was by 2023 we will reduce the number of people in the world by 50 %. I think today the dream is becoming reality.“ (applause). – Übersetzung: „Wir haben 2019 begonnen. In der ersten Woche im Januar ’19 trafen wir uns in Kalifornien, um die Ziele für die nächsten fünf Jahre festzulegen. Und eines davon war, daß wir bis 2023 die Zahl der Menschen auf der Welt um 50 % reduzieren werden. Ich denke, heute wird dieser Traum Wirklichkeit.“ (Applaus).

Das ist also die neue wunderbare Welt…


In der Sowjetunion brachte die Zeitschrift „Krokodil“ folgende Karrikatur:

deutsche Ärzte

„Eigentlich, Herr Professor, wären für unseren Versuch Affen notwendig, und nicht ein Mensch.“
„Ja – bei uns reichen die Mittel weder für Karnickel, und erst recht nicht für einen Affen!“

Fast unnötig zu sagen:

Das ist der KAPITALISMUS !

(Oder soll man schon sagen: Es ist Faschismus?)


Dieser Beitrag wurde unter Impfungen, Kapitalistische Wirklichkeit, Massenmanipulation, Verbrechen des Kapitalismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Der vormundschaftliche, beleidigende Staat…

  1. Erfurt schreibt:

    Die Ziele einer kapitalistischen Produktionsweise haben noch nie darin bestanden und werden auch nie darin bestehen, menschliche Bedürfnisse zu befriedigen, Menschen mit Energie, Lebensmitteln, Kleidung und Wohnraum sowie gesundheitlich zu versorgen.

  2. hb schreibt:

    Die WHO beabsichtigt, im „Jahrzehnt der Impfungen“ (möglichst bis 2028) 15 Prozent der Weltbevölkerung zu töten. Kein Wunder, dass Wissenschaftler und Ärzte diskriminiert und verfolgt werden, dass Kurpfuscher, die als wissenschaftliche Berater fungieren, die Regierungen beeinflussen. Und so ist auch erklärlich, dass die Daten des RKI und des PEI so schludrig vermerkt werden – es kommt gar nicht darauf an, da eine genaue Übersicht zu erhalten.

    https://uncutnews.ch/usa-100-millionen-todesfaelle-in-6-jahren-durch-die-covid-impfung/

    • sascha313 schreibt:

      Man sollte nicht allzuviel auf solche Ankündigungen geben. Natürlich verfügen die reaktionären Kräfte noch über einflußreiche Medien, das ändern aber nichts daran, daß immer mehr von diesen großmäuligen Ankündigungen in ihrer Lächerlichkeit enden. So drohte bereits der neue Chef des estnischen Außenministeriums, man werde „der russischen Wirtschaft des Rückgrat brechen“ ….beängstigend )))))
      Wo liegt Estland überhaupt???

      • hb schreibt:

        Das sehe ich anders, Sascha. Dass die WHO, die sich in den Händen von Gates befindet, insonderheit dessen Vorstellungen durchsetzt, dürfte uns allen klar sein. Und wenn man die von den offiziellen Meldungen abweichenden ungeheuren Dunkelziffern der Todesfälle und Nebenwirkungen weltweit zusammenrechnet, kommt auf die 15 Millionen, denen Gates in Kumpanei mit der WHO das Leben abgesprochen hat. Ich halte das für eine beachtenswerte Meldung, denn der Autor geht ja mit dieser Information vor Gericht, und da muss er Beweise bringen. Ich denke, das würde er nicht machen, wenn er das nicht könnte.

      • sascha313 schreibt:

        Kann sein, Du hast recht, hb, heute sind die Kanonen und die Granaten anderer Art – es sind die Massenmedien und deren „Informationen“… und auch da gibt es „Blendgranten“ und „Nebelkerzen“…

        Aber was den Völkermord durch dieser „Impfung“ betrifft, hast Du zweifelsohne recht!

  3. roprin schreibt:

    Es sind zu wenige, die den Mund aufmachen. Die meisten sehen nur ihre Karriere und tragen schweigend alles mit.

    • sascha313 schreibt:

      …oder sie machen den Mund erst auf, wenn sie Rentner sind!

      • Erfurt schreibt:

        hehe 😉

      • sascha313 schreibt:

        mmh, bestes Beispiel: Willy Wimmer. (Allerdings hat er recht, mit dem was er sagt!)

      • hb schreibt:

        Sascha, ich frage mich, was wir machen würden. Wir alle haben Familie. Mehr muss ich eigentlich nicht schreiben. Und wir haben nicht die Unterstützung des größten bisher schlummernden Teils der Bevölkerung. Wer ist bereit, alles zu riskieren? Dr. Hockertz, dem wir sehr viel Aufklärung verdanken, lebt jetzt in der Schweiz. Auch andere Ärzte und Wissenschaftler sind ausgewandert, weil sie die Misere in Deutschland ganz klar erkennen und keinerlei Illusionen mehr haben.

        Unsere einzige Chance, das sehe ich so, ist dann, wenn es tatsächlich einen so starken Energie-Einbruch gibt, dass sich die Bevölkerung das nicht mehr gefallen lässt. Aber auch dann wird es keine Revolution, wie wir sie uns vorstellen, geben, höchstens Unruhen, die dann die Bundeswehr, nunmehr für den Inlandseinsatz nominiert, zusammenschießt.

        Du siehst also, besonders rosig sieht es nicht aus. Wir sollten den Rentnern dankbar sein, dass sie versuchen, die Menschen aufzuklären, die noch im aktiven Dienst stehen, tun es doch nicht. Wenn ich an meinen Hausarzt oder meine Spezialärztin denke, dann weiß ich, dass es da keine Chance für ein Aufwachen gibt. Und solche Ärzte sitzen überall. Solange die Arbeiterklasse nicht begreift, dass es ans Leben geht, so lange sind wir den Geldsäcken des Silicon Valley und von Davos ausgeliefert.

      • sascha313 schreibt:

        …leider hast Du recht. Im Westen sieht es noch schlimmer aus, da gibt es nicht wenige, die da erklären, der Russe sei schuld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s